© APA/AFP/KARIM JAAFAR

Stars
04/06/2022

Seltenheit: Victoria Beckham teilt Foto von ihrer Schwester

Die Beckhams freuen sich auf die große Hochzeit von Brooklyn. Auch Victorias Schwester Louise Adams wird wahrscheinlich dabei sein.

Victoria und David Beckham sowie ihre vier Kinder zeigen sich oft in der Öffentlichkeit. Immer wieder posieren sie für Kameras auf roten Teppichen, lassen ihre Fans auf Social Media an ihrem Leben teilhaben und zeigen sie sich in TV und Medien. Die jüngere Schwester von "Posh"-Spice meidet das Rampenlicht dafür eher. Nun gab es ein seltenes Foto vor Brooklyn Beckhams großer Hochzeit.

Victoria Beckham: Seltenes Foto mit ihrer Schwester Louise

Am 9. April steigt die große Promi-Hochzeit des Jahres. Brooklyn Beckham wird seiner Verlobten Nicola Peltz das Jawort geben. Sogar der knallharte Ehevertrag soll bereits abgeschlossen worden sein. Doch bevor es zur Star-besetzten Zeremonie geht, hatte Familie Beckham noch ein anderes Ereignis zu feiern.

Victoria Beckhams Nichte Tallulah wurde 20 Jahre alt. Dafür versammelten sich die ehemalige "Spice-Girls"-Sängerin, ihr Mann David als auch der Teil ihrer Familie, den man in der Öffentlichkeit eher seltener zu Gesicht bekommt. Sowohl die jüngere Schwester der Designerin als auch ihre Eltern waren bei der Geburtstagsparty dabei, von der die vierfache Mutter fleißig Eindrücke in ihren für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Stories teilte.

Ein gemeinsames Foto mit Schwester Louise Adams wurde dabei ebenfalls veröffentlicht. Auf dem seltenen Foto war unschwer zu erkennen, wie ähnlich sich die 47-Jährige und ihre drei Jahre jüngere Schwester sehen. Auch ihre Outfits schienen aufeinander angepasst zu sein - zeigten sie sich für den feierlichen Anlass nämlich beide in dunklem Blau. Geburtstagskind Tallulah durfte auf dem Foto mit ihrer Tante und ihrer Mutter natürlich auch nicht fehlen. Adams teilte ebenfalls ein Bild der Party auf dem auch ihre Eltern zusehen sind.

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare