Schauspielerin Lily Collins ist verlobt - und zeigt ihren Riesen-Klunker

Schauspielerin Lily Collins ist verlobt - und zeigt ihren Riesen-Klunker
Die Tochter von Musiklegende Phil Collins schwebt derzeit auf Wolke 7.

Schauspielerin Lily Collins (31) hat Erfahrungen mit dem Phänomen "Ghosting" gesammelt, bei dem jemand in einer Freundschaft oder Beziehung ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht. "Ich bin öfter 'geghostet' worden, als ich zugeben möchte", sagte sie 2018 der britischen Zeitschrift Glamour.

Damit dürfte nun endgültig Schluss sein - denn Collins hat sich verlobt. "Ich habe mein ganzes Leben auf dich gewartet", schrieb die Tochter von US-Musiklegende Phil Collins zu einer Reihe von Fotos, die sie während des Antrags gemeinsam mit ihrem Freund Charlie McDowell zeigen, auf Instagram. Ihren großen Verlobungsring präsentiert sie ihren Followern bei der Gelegenheit ebenfalls.

Auch McDowell verkündete die frohe Botschaft auf Instagram: "In einer Zeit der Unsicherheit und Dunkelheit hast du mein Leben erleuchtet. Ich werde mein Abenteuer mit dir immer schätzen", schrieb er zu einem Foto seiner freudestrahlenden Verlobten.

Lily Collins' Filmkarriere hatte 2009 an der Seite von Sandra Bullock in "Blind Side - Die große Chance" begonnen. Hauptrollen übernahm sie in dem Actionfilm "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".

Kommentare