Lily Collins dreht gerade in Paris.

© APA/AFP/VALERIE MACON

Stars
08/21/2019

Lily Collins schmiegt sich in Paris an Hollywood-Frauenheld

Die Zeit in der Stadt der Liebe nutzt Collins wohl nicht nur für den Dreh ihrer neuen Serie.

Schauspielerin Lily Collins (30) ist offenbar frisch verliebt. Während sie sich für Dreharbeiten in Paris aufhält, nutzt sie die knapp bemessene Freizeit um sich an jemanden anzukuscheln.

"Ich halte dir immer den Rücken frei", heißt es romantisch in Collins Bildbeschreibung. Zu sehen ist sie, vertraut an den Rücken eines Mannes geschmiegt.

In ihrer Instagram-Story ließ die Schauspielerin ihre Follower wissen, dass sie diesen "jetzt schon vermisst" und zeigte ein Foto her, auf dem man dann auch ein Gesicht zum Rücken hat (obwohl der ja bekanntlichermaßen zum Verzücken reicht).

Ex von Emilia Clarke

Und ihr neuer Flirt ist kein Unbekannter: Regisseur Charlie McDowell (36) machte schon so machner Leinwand-Schönheit den Hof.

Erst im Februar hatte er sich von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke (32) getrennt. Davor war er bereits kurz mit Phoebe Tonkin sowie ganze sechs Jahre mit Schauspielerin Rooney Mara (34) liiert.