Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Trennung per SMS oder im TV - diese Promis wurden von ihren Partnern auf unfassbar gemeine Art verlassen.
Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Lily Collins hat mit "Ghosting" schlechte Erfahrungen gemacht. Wie die Tochter von Sänger Phil Collins nun verriet, ist es ihr schon öfter passiert, dass sich ein Typ plötzlich nicht mehr bei ihr gemeldet habe. "Es gab Zeiten, in denen ich (bei Dates) dachte, wir hätten eine tolle Zeit und dann habe ich nie wieder von dem Kerl gehört." Das sei ihr schon mal nach nur einem Treffen, aber schon nach mehreren und sogar nach einem Monat voller Dates passiert. "Ich würde es vorziehen, wenn die Leute ehrlich zu mir wären, da ich es bin", sagte sie.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Ein Jahr lang waren Matt Damon und Minnie Driver zusammen, als Damon das Liebes-Aus bei "Oprah" verkündete. Nach eigenen Angaben erfuhr auch Driver erst da von der Trennung. "Es schien ein gutes Forum für ihn, der Welt zu verkünden, dass wir nicht mehr zusammen sind - was ich sehr unangebracht fand", erzählte sie später.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Von Juni 2002 bis Jänner 2004 gaben Ben Affleck und Jennifer Lopez das glamouröse Traumpaar. Das Ende von "Beniffer", wie die beiden von der Presse genannt wurden, fiel aber nicht ganz so glanzvoll aus: Affleck sagte seine geplante Hochzeit mit Lopez nur wenige Stunden vor der Hochzeit ab.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis hat seine Langzeitfreundin, die französische Schauspielerin Isabelle Adjani, schwanger sitzen gelassen. Kurz nachdem er erfahren hatte, dass sie ein Kind von ihm erwartet, checkte er in eine Klinik ein. Adjani besuchte Day-Lewis noch einmal in der Anstalt - sah ihn danach aber nie wieder.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

"Er hat mir nie gesagt, dass es vorbei war. Ich wünschte, er hätte es getan. Ich bin jemand, der Klarheit braucht", erzählte sie in einem Interview 1996. 

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Charlize Theron soll Sean Penn ebenfalls geghostet haben. Wochenlang soll sie nicht reagiert haben, als er mit ihr Kontakt aufnehmen wollte - bis Penn einsah, dass es vorbei ist. "Charlize antwortete nicht auf seine Anrufe und SMS. Sie hat einfach den Kontakt abgebrochen", behauptet ein Insider gegenüber Us Weekly.
 

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Phil Collins teilte seiner Ex Jil Taveman 1994 via Fax mit, dass er ihre Ehe nach zehn Jahren beenden wolle. Zu Collins' Verteidigung erzählte Taveman gegenüber People, dass er sich damals auf Tour befand und sie hauptsächlich per Fax miteinander kommunizierten.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Fünf Jahre lang waren Sylvester Stallone und US-Model Jennifer Flavin ein Paar. Dann schickte Sly seiner Freundin einen Brief, in dem er die Beziehung beendete. Nach einer kurzen Liaison mit Model Angie Everhart, kehrte er jedoch zu Flavin zurück. Die beiden heirateten 1997 und haben drei gemeinsame Töchter.

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Als er wieder mit Prinsloo zusammen kam, soll er die untröstliche Adgal (Bild) einfach per SMS abserviert haben.
 

Brutale Promi-Trennungen: Diese Stars wurden eiskalt abserviert

Auch Taylor Swift hat schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Kommentare