Prinzessin Eugenie: Seitenhieb gegen Herzogin Meghan?
Während des London-Besuchs von Harry und Meghan zum 70-jährigen Thronjubiläum der Queen zeigten sich kaum ranghohe Mitglieder der britischen Königsfamilie mit den beiden in der Öffentlichkeit oder für gemeinsame Bilder. Für viele Royal-Fans wurden durch die bemerkbare Distanz von Prinz William und Herzogin Kate zu dessen Bruder und der ehemaligen Schauspielerin die andauernden Gerüchte bestätigt, dass es zwischen den Cambridges und den Sussexes kein gutes Verhältnis mehr geben soll. Mit einem Posting auf Social Media sorgt Prinzessin Eugenie allerdings nun ebenfalls für Spekulationen, dass sie und die Ex-"Suits"-Darstellerin nicht die besten Freundinnen sind.
Prinzessin Eugenie teilt Bild von Harry - Meghan ist weggeschnitten
Prinzessin Eugenie, die Tochter von Prinz Andrew, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einige Eindrücke vom Dankgottesdienst, der am Samstag stattgefunden hatte. Darunter sind auf verschiedenen Bildern Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William, Herzogin Kate, Eugenies Schwester Prinzessin Beatrice sowie ihr Ehemann Jack Brooksbank zu sehen. Auch Prinz Harry lächelt auf einem der Fotos. Von Herzogin Meghan fehlt jedoch jede Spur - und das, obwohl sie während des Besuchs in der Kathedrale St. Paul's direkt neben ihrem Ehemann gesessen hatte.
Das Bild, das Prinzessin Eugenie von ihrem Cousin Harry wählte, sieht so aus, als würde das Foto extra so abgeschnitten worden sein, dass man nicht sieht, wer neben ihm sitzt. Ein Follower scheint sich in den Kommentaren sicher, dass die 32-Jährige absichtlich kein Bild der Herzogin von Sussex zu ihrem Beitrag hinzugefügt hat: "Keine Bilder von Meghan? Harry, aber nicht seine Frau, es ist schrecklich, wie sie behandelt wird."
Vor einigen Monaten hatte Eugenie die Sussexes in Amerika besucht. Mit Harry hatte sie während ihrer Kalifornien-Reise unter anderem den Super-Bowl von der Zuschauertribüne aus mitverfolgt. Schon damals fragten sich viele, wieso Herzogin Meghan die beiden nicht begleitet hatte. Welche Beweggründe die Tochter von Sarah Ferguson haben könnte, um ebenfalls ein Problem mit Meghan zu haben oder was hinter dem Fehlen von einem Meghan-Bild auf Eugenies Instagram-Beitrag steckt, ist jedoch unklar.
Kommentare