Harry erstmals beim Super Bowl: Begleitung des Prinzen sorgt für Überraschung

Harry erstmals beim Super Bowl: Begleitung des Prinzen sorgt für Überraschung
Prinz Harry besuchte zum ersten Mal in seinem Leben den Super Bowl. Herzogin Meghan blieb dem Event jedoch fern.

Sein Leben in den USA scheint Prinz Harry in vollen Zügen zu genießen - gestattet ihm sein Dasein fernab der strengen Regeln am Königshof wesentlich mehr Freiheiten. Am Sonntag wohnte der Herzog von Sussex erstmals dem Super Bowl bei. Das Mega-Sportevent in Inglewood, Kalifornien, besuchte der 37-Jährige aber nicht etwa mit seiner Ehe-Frau Meghan. Harry sorgte für eine Überraschung, als er sich mit seiner Cousine, Prinzessin Eugenie, auf der Zuschauertribüne blicken ließ.

Eugenie flog aus Windsor nach Kalifornien 

Prinz Harry, der 2020 mit Herzogin Meghan nach Kalifornien gezogen ist, ist ein großer Sportfan – den Super Bowl besuchte er Medienberichten zufolge nun dennoch zum ersten Mal. Ob er bei dem Spiel die Los Angeles Rams oder die Cincinnati Bengals anfeuerte, ist nicht bekannt. Ersteres ist jedoch naheliegend, da Harrys Frau Meghan in Los Angeles geboren und aufgewachsen ist.

Die ehemalige Schauspielerin und die beiden gemeinsamen Kinder blieben dem Super Bowl jedoch fern. Dafür feierte Harry ein unerwartetes Wiedersehen mit seiner Cousine Eugenie - nur wenige Tage nach dem ersten Geburtstag ihres Sohnes. Eugenie war eigens aus dem britischen Windsor, wo sie mit Ehemann Jack Brooksbank und ihrem Sohn August lebt nach Kalifornien geflogen. Harry und der Prinzessin von York wird ein inniges Verhältnis nachgesagt. Nun bewiesen die beiden trotz Missbrauchs-Skandals um Eugenies Vater, Prinz Andrew, einmal mehr Zusammenhalt - ganz zur Freude ihrer gemeinsamen Fans.

Kommentare