Nächster Royal-Umzug: Prinzessin Eugenie verlässt England

Royal Ascot Ladies Day
Nach Prinz Harry und Herzogin Meghan wird nun auch Prinzessin Eugenie weg aus Großbritannien ziehen.

Bereits in der Vergangenheit hatte Prinzessin Eugenie im Ausland gelebt - so verbrachte sie zwei Jahre in New York. In letzter Zeit wohnte die Tochter von Prinz Andrew mit ihrem Ehemann und ihrem gemeinsamen Sohn im Londoner Frogmore Cottage ihres Cousins Prinz Harry. Wie The Telegraph berichtet, dürfte sie das allerdings in nächster Zeit nicht mehr tun - die 32-Jährige plant einen Umzug.

Neue Stelle für ihren Mann: Prinzessin Eugenie plant Umzug

Laut der Zeitung The Telegraph startet für Prinzessin Eugenie, ihren Mann Jack Brooksbank sowie für ihren einjährigen Sohn August bald ein neues, spannendes Kapitel. Durch einen neuen Job des 36-Jährigen steht nämlich angeblich ein Umzug vor der Tür.

Für Prinzessin Eugenie geht es demnach bald nach Portugal, wie berichtet wird. Dort soll der Vater ihres Sohnes für den Immobilien-Tycoon Mike Meldman arbeiten, der unter anderem ein Geschäftspartner von George Clooney ist. "Es ist eine sehr aufregende Zeit für sie", beschreibt ein Insider die Stimmung rund um den Umzug und die neue Stelle von Brooksbank.

Kommentare