Süßes Video: Herzogin Kate gibt seltene private Einblicke auf Social Media

Britain's Queen Elizabeth's Platinum Jubilee celebrations in Cardiff
In einem neuen Social-Media-Beitrag sieht man Herzogin Kate beim Backen mit ihren drei Kindern.

Auf dem offiziellen Instagram-Profil der Cambridges überrascht Herzogin Catherine aktuell mit einem kurzen Video-Zusammenschnitt von sich und ihren drei Kindern. Darin sieht man die 40-Jährige so privat wie selten zuvor.

Private Aufnahmen: Herzogin Kate beim Backen mit ihren Kindern

Über einen neuen Beitrag auf Social Media freuen sich zur Zeit viele Royal-Fans. Für ein kurzes Video wurden mehrere private Aufnahmen von Herzogin Kate und ihren drei Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis zusammengeschnitten.

Im kurzen Clip sieht man die Familie beim Backen in der Küche. Zum Instagram-Posting wurde geschrieben: "Kuchen backen für die örtliche Gemeinde in Cardiff, um sie bei einer Straßenparty zum Platinjubiläum zu genießen, die heute stattfindet! Wir hoffen, sie gefallen Ihnen!" Die Bilder wurden offensichtlich vor ihrem gestrigen Auftritt auf Cardiff Castle geschossen, den Prinz William gemeinsam mit seiner Frau und seinen zwei älteren Kindern absolviert hat.

Kommentare