Peltz & Beckham: Hochglanz-Beziehung mit dunklen Geheimnissen

Peltz & Beckham: Hochglanz-Beziehung mit dunklen Geheimnissen
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind seit knapp einem Jahr verheiratet und haben seitdem schon für einige Negativ-Schlagzeilen gesorgt.

Sie sind eines der Glamour-Paare der jungen High Society. Mehrere Millionen Dollar hat die Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham gekostet, die ihre Eltern, David und Victoria Beckham und Niolas Vater, Milliardär Nelson Peltz für sie im April des vergangenen Jahres für sie ausgerichtet haben. Und eigentlich müsste man meinen, ihr Glück sei perfekt. Doch das junge Paar hat seit seiner Hochzeit schon für einige fragwürdige Schlagzeilen gesorgt - zudem wirkt es beinahe wie ein Wunder, dass die überhaupt zusammengekommen sind.

Peltz konnte Beckham zunächst nicht ausstehen

Liebe auf den ersten Blick war es nämlich nicht. Peltz empfand für ihren zukünftigen Ehemann anfangs Abneigung. 2017 erzählte die Schauspielerin der Vogue Hong Kong, dem Beckham-Spross von ihrem Bruder Diesel beim Coachella-Festival vorgestellt worden zu sein. Der britischen Vogue verriet sie: "Wir kamen zuerst nicht miteinander aus."

In den darauffolgenden fünf Jahren blieb Brooklyn mit Nicolas Brüdern Diesel und Brad befreundet - was dazu führte, dass der Sohn der Beckhams auch Nicola gelegentlich traf. Begeistert war diese von ihm allerdings nicht. "Sie mochte mich anfangs überhaupt nicht", sagte Beckham GQ. Es sollte erst auf einer Halloween-Party zwischen ihnen funken. An dem Abend kam es zum ersten Kuss des Paares und die beiden wurden unzertrennlich. Er habe Nicola gezeigt, dass er ein Gentleman sein kann und sie habe sich in ihn verliebt, erzählte Beckham über die Anfangs-Zeit ihrer Beziehung.

2020 wurde bekannt, dass sich das Liebes-Paar verlobt hat. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde aber erst zwei Jahre später Hochzeit gefeiert - auf dem Multimillionen-Anwesen der Familie Peltz in Florida. 

Streit mit Victoria Beckham

Doch nur wenige Monate nach der Traumhochzeit des Paares, die von der Vogue exklusiv dokumentiert worden ist, wurden erstmals böse Gerüchte um einen vermeintlichen Bruch der Beckhams mit Brooklyns Ehefrau laut. Zunächst fiel auf, dass Victoria Beckham ihre Schwiegertochter in den sozialen Medien ignorierte. Peltz' Entscheidung, während ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier kein von ihrer Schwiegermutter designtes Kleid zu tragen, entfachte Spekulationen um einen möglichen Streit. Peltz trug bei ihrem Jawort ein Kleid von Valentino. In einem Interview weinte sie sich später darüber aus, wieso sie nicht - wie angeblich geplant - in einem von Beckham designten Brautkleid heiratete.

"Ich hatte vor, Victorias Hochzeitskleid zu tragen, und ich war wirklich so aufgeregt, ein Design tragen zu können, das meine zukünftige Schwiegermutter geschaffen hat", erzählte die Tochter von Nelson Peltz gegenüber dem Magazin Grazia USA. Am Ende sei sie von Brooklyns Mutter bitter enttäuscht worden. "Wir haben einander kontaktiert, um mit dem Design des Kleides zu beginnen, und dann vergingen ein paar Tage und ich hörte nichts. Victoria rief meine Mutter an und sagte, ihr Atelier könne es nicht schaffen", beschwerte sich die 28-Jährige. Aus diesem Grund habe sie sich am Ende für eine Robe von Valentino entschieden. 

Streit vor Gericht mit Weddingplanner 

Jüngsten Enthüllungen zufolge dürften Nicola Peltz und ihre Mutter Claudia bei den Vorbereitungen für die Hochzeit aber nicht gerade die Einfachsten gewesen sein. Gleich drei Weddingplanner suchten vor dem Luxus-Jawort das Weite. Zwei von ihnen wurden von Nicolas Vater verklagt, weil sie sich geweigert haben sollen, den Vorschuss in Höhe von rund 160.000 US-Dollar zurückzugeben. Im Rahmen der Klage wurden böse Details über Nicolas Verhalten gegenüber ihren Hochzeitsplanerinnen bekannt. Sie habe sie in schnippischen SMS beleidigt und mit ihren Allüren die Planung der Hochzeit erschwert, werfen die zwei angeklagten Weddingplanner der Schauspielerin vor. Laut Gerichtsdokumenten soll Nicolas Mutter zudem die wahren (horrenden) Kosten der Hochzeit vor ihrem Ehemann verheimlicht haben. Zuletzt hieß es, der Stress vor ihrer Hochzeit sei Nicola obendrein zu viel gewesen, weswegen sie sich ein zweites, weniger pompöses Hochzeitsfest wünschen soll, weil sie ihr Jawort in keiner guten Erinnerung habe. 

Karriere-Flauten

Mittlerweile scheint das junge Ehepaar finanziell auf sich allein gestellt zu sein. Zumindest behauptete Peltz jetzt in einem neuen Interview, dass sie und Brooklyn sparen müssen, um sich ihr Traumheim leisten zu können - obwohl das Vermögen von Nicolas Vater stolze 2,7 Milliarden Dollar betragen soll, während Beckhams Eltern Millionen auf dem Konto haben.

Nicola hofft, sich mit einer aufstrebenden Schauspielkarriere in Hollywood einen Namen zu machen, während Brooklyn aktuell mit seiner Kochshow auf Social Media Geld verdient. Wirklich erfolgreich ist das Paar aber nicht. Peltzs Schauspielkarriere wollte bis jetzt nicht wirklich in die Gänge kommen, während Brooklyn als TV-Koch nicht so recht überzeugen konnte. 2022 beklagte sich Peltz darüber, wie schwer es ihrem Ehemann gefallen ist, etwas zu finden, womit er sich unabhängig von seinen berühmten Eltern einen eigenen Namen machen könne. So richtig will es aber trotz eigener Koch-Show beruflich nicht klappen beim ältesten Sohn der Beckhams.

Peltz schnitt Brooklyn aus ihrem Film 

Peltz, die mit "Bates Motel" bekannt wurde, interessiert sich neben der Schauspielerei übrigens auch fürs Drehbuchschreiben und Regie. Im Alter von 23 schrieb sie sogar ein eigenes Drama mit dem Titel "Lola James". 2021 starteten die Dreharbeiten, bei denen Peltz die Hauptrolle spielte und als Co-Regisseurin fungierte. Auch ihr Bruder William spielt in dem Independent-Drama mit - und Brooklyn Beckham wäre um ein Haar ebenfalls in einer Sprechrolle teil der Besetzung gewesen, wenn er von seiner Frau nicht gefeuert worden wäre. 

2022 sprach Peltz mit The Times über die Produktion des Films, dass sie zwar mit ihrem Liebsten drehte, sich aber schließlich entschied, ihn herauszuschneiden, weil er Schwierigkeiten damit hatte, seinen britischen Akzent zu verbergen. Vielleicht ohnehin besser für Brooklyn. Ob sich Nicola Peltz mit ihrem Regie-Debüt einen Namen machen kann, ist fraglich. Erschienen ist ihr Film nämlich bis dato nicht.

Kommentare