War die erste nicht teuer genug? Peltz will zweite Hochzeit mit Beckham

War die erste nicht teuer genug? Peltz will zweite Hochzeit mit Beckham
Mehrere Millionen Dollar hat die Hochzeit von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham gekostet. Peltz soll diese aber in keiner guten Erinnerung haben.

Es war die wohl teuerste Hochzeit des vergangenen Jahres, als sich Promi-Spross Brooklyn Beckham und die Milliardärstochter Nicola Peltz auf dem Anwesen der Multimillionen-Villa der Peltz-Familie in Miami trauten. Aktuell zankt sich Peltz' Vater Nelson Peltz mit zwei Wedding Plannern vor Gericht, die aufgrund von Schwierigkeiten im Rahmen der Planung vorzeitig das Handtuch geworfen haben - nachdem ein anderer Hochzeitsplaner bereits gekündigt hatte. Nichtsdestotrotz soll sich Nicola Peltz eine weitere Hochzeitszeremonie mit ihrem Liebsten Brooklyn wünschen. 

Nelson Peltz verklagte Hochzeitsplanerinnen

Berichten zufolge will die Schauspielerin eine zweite Hochzeit mit Ehemann Brooklyn Beckham, obwohl kürzlich bekannt wurde, dass ihr Vater eine Klage in Höhe von knapp 150.300 Euro gegen die Hochzeitsplanerinnen seiner Tochter eingereicht hat. Der Unternehmer reichte Klage ein, weil sich die beiden Wedding Planner geweigert haben sollen, einen Vorschuss in Höhe von 159.000 Dollar zurückzugeben hatte. Im Rahmen der Klage wurden zuletzt einige unschöne Details über das Chaos bekannt, welches während der Vorbereitungen auf die Hochzeit hinter den Kulissen geherrscht haben sollen. Nicola und ihre Mutter Claudia sollen den Wedding Plannern die Arbeit schwer gemacht haben, während sie die wahren Kosten für die Luxus-Hochzeit ihrer Tochter vor ihrem Mann verheimlicht haben soll.

Nicola wünscht sich zweite, entspanntere Hochzeit

Jetzt berichtet das Klatschmagazin Closer, Nicola Peltz - die sich bei ihrem Jawort im vergangenen April zudem mit Beckhams Mutter Victoria Beckham wegen des Brautkleides zerstritten haben soll - eine zweite Hochzeitszeremonie vorschweben soll, um nach all dem "Stress" einen "positiven, glücklichen Tag" zu haben.

Eine Quelle behauptet, dass die Schwiegertochter von David und Victoria Beckham die erste Zeremonie "von Anfang bis Ende stressig" fand. "Das Ganze war ein Alptraum", zitiert die Gazette den Insider. "Sie war mit der Hochzeit, dem Aufbau, mit den drei verschiedenen Planern alles andere als zufrieden und verbindet das jetzt mit Krach, Streit und Anspannung."

Peltz soll Brooklyn Beckham gesagt haben, sie befürchte, dass der ganze Stress um ihre Hochzeit "immer noch Auswirkungen auf ihre Beziehung hat". Sie soll es sogar schwierig finden, sich die Hochzeitsbilder anzusehen - für die damals exklusiv Vogue-Fotografen eingestellt wurden. "Es erinnert sie nur an all das Drama", behauptet die Quelle weiter. "Also wurde über eine neue Hochzeitszeremonie zu ihrem ersten Jahrestag gesprochen. Sie möchte den ursprünglichen Tag mit einem neuen Kleid, neuen Bildern und einem neuen Event wiederholen – und trotz der hochgezogenen Augenbrauen möchte sie eine noch üppigere Aufmachung."

Der Insider sagte auch, dass die zweite Zeremonie eine Chance sein könnte, die Fehde zwischen Victoria Beckham und Nicola zu reparieren, da sie "einen Neuanfang markieren" würde. Bestätigt wurde der Bericht von dem Ehepaar Beckham-Peltz bisher aber nicht.

Kommentare