Nicola Peltz packt über Streit mit Victoria Beckham aus

Met Gala arrivals in New York City
Seit einiger Zeit heißt es bereits, dass Nicola Peltz und Victoria Beckham miteinander auf Kriegsfuß stehen sollen.

Seit der Hochzeit Brooklyn Beckhams mit der Milliardärstochter Nicola Peltz häufen sich Gerüchte, wonach zwischen Brooklyns Ehefrau und Victoria Beckham Eiszeit herrschen soll. Peltz' Entscheidung, während ihrer dreitägigen Hochzeitsfeier kein von ihrer Schwiegermutter designtes Kleid zu tragen, hatte bereits Gerüchte um einen möglichen Streit entfacht. Dass sich die beiden Frauen seitdem gegenseitig auf Social Media ignorieren, erschien ebenfalls verdächtig. 

Victoria Beckham verwehrte Nicola ein Hochzeitskleid

Peltz trug ein Kleid von Valentino, als sie sich im April mit dem Beckham-Spross traute. Sie behauptet jedoch, der ursprüngliche Plan war, dass sie ein speziell angefertigtes Kleid tragen wollte, das von ihrer Schwiegermutter Victoria entworfen werden sollte. Am Ende habe die Modemacherin sie bitter enttäuscht. 

"Ich hatte vor, Victorias Hochzeitskleid zu tragen, und ich war wirklich so aufgeregt, ein Design tragen zu können, das meine zukünftige Schwiegermutter geschaffen hat", erzählte die Tochter von Milliardär Nelson Peltz gegenüber dem Magazin Grazia USA. "Ich fand das so schön und so eine schöne Geschichte."

Aus ihren Plänen sollte am Ende nichts werden. "Wir haben einander kontaktiert, um mit dem Design des Kleides zu beginnen, und dann vergingen ein paar Tage und ich hörte nichts. Victoria rief meine Mutter an und sagte, ihr Atelier könne es nicht schaffen", beschwerte sich die 27-Jährige. Aus diesem Grund habe sie sich am Ende für eine Robe von Valentino entschieden. 

Peltz' Ehemann Brooklyn machte in dem Interview seine Position inmitten der Familienfehde klar und sagte dem Magazin, dass Nicola seine "Priorität Nummer eins" sei und dass sie "zu 100 Prozent hinter sich stehen."

Kommentare