Nach Jahr mit Schmerzen: GNTM-Model Theresia zeigt Ergebnis von Beinverlängerung
Die quirlige Hamburgerin Theresia Fischer machte sich in der 14. Staffel von Heidi Klums Casting-Show "Germany's Next Topmodel" einen Namen. Nach dem Ende der Show machte sie vor allem mit radikalen Schönheitsoperationen von sich reden. Fischer hat sich im Rahmen plastischer Operationen die Beine verlängern lassen. Bereits vor sechs Jahren ließ sie sich die Oberschenkel um 8,6 Zentimeter verlängern.
Im März des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich die 30-Jährige erneut unters Messer legen will, um weitere sechs Zentimeter an Beinlänge zu gewinnen. Diesmal sollten die Unterschenkel länger gemacht werden. Der zweite Eingriff verlief nicht wie geplant, wegen einer Eiterwunde am Bein musste Fischer abermals operiert werden. "Mein Jahr war die Hölle", erzählte das Model nach dem letzten Eingriff noch vor Kurzem in einem Interview. Jetzt präsentiert Fischer, die nun 1,84 Meter groß ist, auf Instagram das Endresultat ihrer Beinverlängerung.
Theresia Fischer zeigt nach OP ihre neuen Beine
Fischer teilte ein Foto, auf dem sie vor einem Gemälde in kurzen Hosen posiert. Zudem veröffentlichte sie zwei Röntgenaufnahmen. Bei dem riskanten Eingriff im März 2022 wurden der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin die Unterschenkelknochen durchgesägt. Es wurden von beiden Seiten Teleskopstäbe eingesetzt, die dann selbstständig nach und nach verlängern werden konnten. "Meine Beine sind nun 116cm lang. Heute ist alles wieder komplett verknöchert", teilt das Model seinen Followern mit. "Bin mittlerweile wieder super fit." Schmerzen habe sie keine mehr. Auch High Heels kann Fischer wieder tragen, wie auf dem ersten von ihr geteilten Bild zu sehen ist. Stöckelschuhe waren nach dem Eingriff lange Zeit nicht gestattet.
Ende des vergangenen Jahres hatte Theresia Fischer noch weniger euphorisch geklungen, als sie gegenüber RTL von den Komplikationen nach ihrem letzten Eingriff gsprochen hat. Die OP an sich sei "extrem" gewesen, hat sie da erzählt. "Es gab eine Infektion, die direkt den Knochen angegriffen hat, also Bakterien im Knochen", so Fischer damals. Das habe sie "körperlich zurückgeworfen".
Kommentare