Zickenkrieg bei GNTM vorprogrammiert: Klum hat böse Überraschung parat

GNTM: Heidi Klum gibt erstmals klares Statement zu Vorwürfen ab.
Am Donnerstagabend hatte Heidi Klum eine Überraschung für ihre "Mädchen" parat, die für Stress in der Modelvilla sorgen könnte.

Während die neuen Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" bereits seit einigen Wochen darum kämpfen, eine Runde weiterzukommen, sorgte Heidi Klum in der letzten Folge für eine Überraschung, die in nächster Zeit für Ärger in der Modelvilla sorgen könnte. Klum verkündete am Donnerstagabend, dass in Folge acht überraschend neue Kandidatinnen dazukommen werden.

Heidi Klum holt sechs neue Mädchen in die Show

Heidi Klum selbst scheint darauf gefasst zu sein, dass die bereits bestehenden Teilnehmerinnen von der neuen Konkurrenz möglicherweise nicht begeistert sein werden. "Was die anderen Backstage noch nicht wissen, ist, dass noch einige dazukommen. Ich bin gespannt, wie die anderen reagieren werden", sagte sie in die Kamera, ohne ihre Schadenfreude zu verhehlen. 

Und es macht den Eindruck, als dürfte man sich in den kommenden Wochen auf Zickenkrieg gefasst machen. In der Vorschau auf die nächste Folge war jedenfalls zu sehen, wie Klum sechs weitere Kandidatinnen in ihrer Castingshow willkommen heißt. Die bisherigen Teilnehmerinnen wirken nicht gerade begeistert und es wird auch schon gelästert. "Mir hat das gar nichts gefallen", motzt ein Nachwuchsmodel. "Ich dachte mir so: Scheiße", so ein anderes Statement.

Die bestehenden Mädchen haben aber zumindest eine Konkurrentin weniger: Die 19-jährige Lara ist am Donnerstagabend unter Tränen ausgeschieden, weil sie Heidi Klum mit ihrer Marilyn-Monroe-Performance zu "Diamonds Are a Girl's Best Friend" nicht überzeugen konnte. 

Kommentare