Demütigung für Anna Ermakova: Boris Becker packt über Zeugung von Tochter aus

Demütigung für Anna Ermakova: Boris Becker packt über Zeugung von Tochter aus
Boris Becker erinnert sich in seiner Apple-Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" daran, wie es zur Zeugung seiner unehelichen Tochter Anna Ermakova kam.

1999 betrog Boris Becker nach seinem allerletzten Spiel seine damals hochschwangere Frau Barbara Becker mit dem russischen Model Angela Ermakova.

Dem Seitensprung entsprang Beckers uneheliche Tochter Anna, die heute als Model tätig ist und aktuell bei "Let's Dance" das Publikum begeistert. Während sich Anna Ermakova im Vorfeld ihrer Teilnahme an der deutschen Tanz-Show darüber Sorgen machte, das Publikum könnte sie wegen der angeblichen "Besenkammer"-Affäre ihres Vaters vorverurteilen, plaudert Becker jetzt frank und frei über die unbeabsichtigte Zeugung seiner Tochter in seiner Apple-Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker".

Becker spricht über Zeugung von Anna Ermakova

In einem Londoner Nobelrestaurant waren sich der dreifache Wimbledon-Sieger und die Kellnerin Angela Ermakova nähergekommen. Die beiden wurden auf den Stufen zwischen den Toiletten miteinander intim, schreibt die britische Sun, die bereits Einblicke die Becker-Dokumentation gegeben hat.

Demütigung für Anna Ermakova: Boris Becker packt über Zeugung von Tochter aus

Anna Ermakova auf dem Laufsteg

"Wir kamen zusammen und hatten Sex. Ich hatte keine Nummer von Angela, ich hatte keinen Kontakt, und das war es", erzählt Boris Becker. "Acht Monate später bekomme ich ein Fax, in dem steht: 'Du erinnerst dich vielleicht nicht mehr an mich. Unser letztes Treffen ist acht Monate her. Hier ist meine Nummer, ruf mich an. Ich konnte es einfach nicht glauben." 

"In der nächsten Woche traf ich Angela in London und stand unter Druck", führt der ehemalige Profisportler weiter aus. Ermakova sei damals hereingekommen, habe einen dicken Mantel angehabt und als sie diesen auszog, erkannte Becker, dass sie hochschwanger ist. Ermakova habe ihm daraufhin erklärt, dass er der Vater ist - was ein anschließender Vaterschaftstest bestätigte.

Kommentare