Anna Ermakova: Boris-Becker-Tochter vergießt Tränen im TV

Anna Ermakova: Boris-Becker-Tochter vergießt Tränen im TV
Anna Ermakova holte bei "Let's Dance" als erster Promi in diesem Jahr die volle Punktzahl. Als der Druck von ihr abfiel, konnte sie ihre Emotionen nicht zurückhalten.

Am Freitagabend gaben die "Let’s Dance"-Promis und ihre Tanzpartner einmal mehr ihre einstudierten Choreografien zum Besten. Besonders emotional fiel dabei der Auftritt von Boris Beckers Tochter Anna Ermakova aus. 

Top-Bewertung: Anna Ermakova weinte vor Erleichterung

Da sie in der Woche zuvor mit ihrer Performance bei der Punktevergabe durch die Jury mit 29 Punkten bereits sehr hoch abschnitten hatte, standen sie und ihr Tanzpartner Valentin Lusin in der letzten Folge der Live-Show unter hohem Leistungsdruck, die Jury-Mitglieder mit ihrer Tanzeinlage nicht zu enttäuschen. "Der Druck ist sehr hoch", gab Ermakova vor ihrem Auftritt zu. 

"Wir werden den Slowfox sehr verrucht gestalten. Es wird richtig, richtig sexy", kündigte indes ihr Tanzpartner über den Slowfox, den er zusammen mit dem Model zu "Oops, I did it again" von Britney Spears einstudiert hatte. 

Dem Tanzpaar gelang es einmal mehr zu Zuschauer im Studio und die Jury zu begeistern. "Das ist für mich Broadway. Best ever, ever, ever. Ich weiß nicht, wann ich bei ‚Let’s Dance‘ so einen Slowfox gesehen habe", lobte etwa Motsi Mabuse Ermakovas und Lusins Körpereinsatz. Auch der Rest der Jury war aus dem Häuschen. 

Beckers Tochter konnte Tränen der Rührung nicht zurückhalten, nachdem die Anspannung von ihr abgefallen war. "Du bist gerade sehr emotional. Was macht das gerade mit dir?", wollte Moderatorin Victoria Swaroski daraufhin von Ermakova wissen. 

Anna Ermakova: Boris-Becker-Tochter vergießt Tränen im TV

Inzwischen hatte Anna bereits Tränen in den Augen, was Moderatorin Victoria Swarovski (29) nicht entgangen war: „Du bist gerade sehr emotional. Was macht das gerade mit dir?" Ermakova schluchzte: "Ich hatte Angst mit dem sexy Anfang und mit dem Kleid. Und die Technik mit dem Slowfox." Als sie von den Jury-Mitgliedern dann auch noch mit 30 Punkten gesegnet wurde, konnte Ermakova ihr Schluchzen kaum noch verbergen.

Mit ihrer Leistung holte die 22-Jährige damit als erster Promi in diesem Jahr die volle Punktzahl. Was ebenfalls rührend war: Swarovski widmete die Top-Punkte-Vergabe Lusins Ehefrau, die kürzlich eine Fehlgeburt erlitten hatte. "30 Punkte, eigentlich 31. Gratulation. Die gehen natürlich auch ein bisschen an die Renata. Renata, wir lieben dich alle und schicken dir ganz, ganz viel Liebe aus dem Studio", teilte die Moderatorin mit.

Kommentare