Nur Freunde? Brad Pitt feierte mit Jennifer Aniston Weihnachten

Schauspieler Brad Pitt
Des einstige Traumpaar Hollywoods versteht sich offenbar nachwievor gut.

Seit 15 Jahren sind sie getrennt und doch sieht alles danach aus, als würden sich die Schauspieler und ehemaligen Eheleute Brad Pitt (55) und Jennifer Aniston (50) noch (oder wieder) blendend verstehen. Schon länger gibt es Gerüchte, dass sich die beiden - zur Freude ihrer Fans - wieder zusammen tun könnten. Diese wurden nun erneut befeuert, denn Pitt soll Anistons jährliche Weihnachtsfeier besucht haben, wie mehrere US-Medien berichten.

Demnach soll Pitt vergangenes Wochenende gemeinsam mit etwa 50 Freunden auf Anistons Anwesen gefeiert haben. Unter den prominenten Gästen sollen sich unter anderem Gwyneth Paltrow (die in den 90ern ebenfalls mit Pitt zusammen war), Kate Hudson, Jimmy Kimmel und Reese Witherspoon befunden haben.

Ein Augenzeuge soll gegenüber Entertainmet Tonight berichtet haben, dass Pitt am späten Nachmittag erschien und den ganzen Abend mit Aniston und ihren Freunden verbrachte. "Er war unter den Ersten, die kamen und der Zweitletzte, der ging", so die Quelle. Etwa 23:00 Uhr sei es gewesen, als Pitt das Anwesen in Kalifornien wieder verließ. Sein Sicherheitspersonal habe währenddessen im Auto gewartet.

Wie die Quelle weiters wissen will, soll es sich um "festliches, entspanntes Zusammenkommen unter Freunden" gehandelt haben. Wie das Magazin People berichtete, soll Pitt auch bei Anistons Geburtstagsparty im Februar anwesend gewesen sein.

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Zehn Jahre später heiratete Aniston schließlich Schauspieler Justin Theroux - auch ihre zweite Ehe scheiterte. Pitt verkündete nach zwölf Jahren Ehe mit Angelina Jolie im Jahr 2016 ebenfalls die Trennung.

Kommentare