© APA/AFP/VALERY HACHE

Stars
12/12/2019

Brad Pitt äußert sich zu Liebesgerüchten

Seit seiner Scheidung von Angelina Jolie wurde dem Schauspieler die ein oder andere Beziehung nachgesagt.

Hollywood-Star Brad Pitt (55) hat sich zu Gerüchten über unterschiedliche Liebschaften seit der Trennung von Angelina Jolie (44) geäußert.

Während der Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood" wurde ihm und Leinwandpartnerin Margot Robbie (29) beispielsweise ein ernsthafter Flirt nachgesagt, der sogar ihre Ehe gefährdet haben soll. Auch Gerüchte um ein Liebes-Come-Back von Pitt und Ex-Frau Jennifer Aniston (50) kochen immer wieder hoch. Im Interview mit dem New York Times Magazine stellte der Schauspieler nun jedoch klar: "Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll - aber nichts davon ist wahr."

Im Herbst 2016 hatte Jolie die Scheidung eingereicht, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und elf Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set des Films "Mr. und Mrs. Smith". Seither war viel über Pitts Beziehungsstatus spekuliert worden, Medien hatten immer wieder von Romanzen mit anderen Hollywood-Berühmtheiten berichtet. Ob er sich derzeit in einer Beziehung befindet, sagte Pitt in dem Interview allerdings nicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.