© APA/AFP/VALERY HACHE

Stars
06/04/2019

Brad Pitt und Margot Robbie: Verhängnisvoller Fremdflirt?

Margot Robbie soll mit ihrer Schwärmerei für ihren Schauspielkollegen Brad Pitt ihre Ehe gefährden.

Immer wieder kommt es vor, dass es bei einem Filmdreh zwischen zwei Hollywoodstars funkt. Einer, der davon ein Lied singen kann, ist Brad Pitt: Seine Affäre mit Angelina Jolie am Set von "Mr und Mrs Smith" im Jahr 2004 führte immerhin zur Scheidung von Jennifer Aniston. Seitdem wurden dem Mimen immer wieder Flirts mit attraktiven Kolleginnen nachgesagt. So war 2016 unter anderem von einem Techtelmechtel mit Marion Cotillard die Rede - was die damals ohnehin schon zerrüttete Ehe mit Jolie enorm belastet haben soll. Später wurden Pitt Gefühle für seine Drehpartnerinnen Sienna Miller und Ella Purnell nachgesagt. Bestätigt wurden die Spekulationen allerdings nie. Pitt ist offenbar nach wie vor Single.

Margot Robbie: Verknallt in Brad Pitt?

Nun kursiert ein neues Gerücht über den 55-Jährigen. Angeblich soll auch die verheiratete Margot Robbie dem sechsfachen Vater verfallen sein. Beim Dreh des aktuellen Quentin Tarantino-Streifens "Once Upon a Time in Hollywood" und der anschließenden PR-Tour sorgte ihr vermeintliches Faible für Pitt ordentlich für Getuschel unter ihren Kollegen.

Wie ein Crew-Mitglied gegenüber dem Klatschmagazin Star erzählt, soll Robbie Brad Pitt derart offensiv Avancen gemacht haben, dass ihre Gefühle für ihn kaum zu übersehen waren.

"Margot ist so auf Brad fixiert, dass wir uns schon alle lustig machen. Klar, für den Film ist so ein Flirt die beste Werbung. Aber es ist schon auffällig, dass Margot jede Gelegenheit nutzt, um Brad näherzukommen", erzählt das vermeintliche Crew-Mitglied.

Schlittert Robbie in die Ehekrise?

Die Verführungsversuche der 28-Jährigen sollen bei Pitt zwar nicht gefruchtet haben, Robbies Ehemann, dem britische Regisseur Tom Ackerley, soll die Schwärmerei seiner Frau für ihren Kollegen dennoch ziemlich gegen den Strich gehen.

"Er weiß, dass ein bisschen Schäkern Teil des Geschäfts ist, und versucht, damit zu leben. Aber Margots Schwärmerei übersteigt alles, was er zu ertragen bereit ist", so der Insider.

Robbies Fremdflirt soll ihre Beziehung zunehmend belasten. Das Paar sei dabei, in eine Ehekrise zu schlittern, unken Klatschmagazine. Beweise dafür wähnen die Gazetten unter anderem darin, dass Robbie zuletzt genervt auf Fragen bezüglich ihrer Familienplanung reagierte. Auch das letzte verliebte Pärchenselfie auf Instagram ist mittlerweile schon eine Weile her.