"War überfordert": Hochzeitsplaner über vermeintliche Bridezilla Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich im April 2022 getraut. Die Hochzeit soll 18 Millionen Euro gekostet haben. Kürzlich wurde bekannt, dass Nicolas schwerreicher Vater Nelson Peltz eine Klage gegen die Hochzeitsplanerinnen Nicole Braghin und Arianna Grijalba eingereicht haben, weil sie sich geweigert hatten, den Vorschuss in Höhe von 159.000 Dollar zurückzugeben, die er ihnen gegeben hatte.
Hat Peltz Wedding-Planner in die Flucht geschlagen?
Nachdem sie sich bereits von einem Hochzeitsplaner getrennt hatten, sollen die Peltzs das Duo sechs Wochen vor der mit Stars besetzten Hochzeit auf dem Anwesen des Milliardärs in Palm Beach eingestellt haben. Die beiden Wedding-Planner sollen aber nach nur neun Tagen das Handtuch geworfen haben. Grijalba und Braghin sollen sich entschieden haben, die Hochzeit nicht weiter planen zu wollen, weil sie die Gästeliste des Paares, die mehr als 500 Personen umfasste, nicht bewältigen konnten. Im Rahmen der Klage wurden auch SMS bekannt, die Nicola Peltz den Hochzeitsplanerinnen geschickt haben soll. Darin legt die Milliardärstochter einen schnippischen und herrischen Ton an den Tag - was Gerüchte, die Vorbereitungen auf ihre ach so tolle Luxus-Hochzeit mit Brooklyn Beckham seien Hinter den Kulissen mit Stress und Drama verbunden gewesen sein.
Schnell machten sich zudem Gerüchte breit, Peltz' sei vor ihrer Hochzeit zu einer "Bridezilla" mutiert – so nennt man eine Braut, die sich vor ihrer Hochzeit in Godzilla verwandelt und alle herumkommandieren will.
Erster Hochzeitsplaner: "War überfordert"
Aber waren die Forderungen von Nicola Peltz aber wirklich so schwer zu erfüllen? Nach den Schlagzeilen um das Gerichtsverfahren hat sich jetzt Peltz' und Beckhams erster Wedding-Planner Preston Bailey zu Wort gemeldet und erklärt, wieso er sich entschieden hat, von seiner Funktion zurückzutreten.
Der Promi-Hochzeitsguru, der auch schon die Hochzeit von Donald und Melania Trump sowie die mittelalterlich inspirierte Zeremonie von Ivanka Trump und Jared Kushner geplant hat, war der erste Hochzeitsplaner, der für die Hochzeit von Schauspielerin Nicola Peltz mit David und Victoria Beckham engagiert wurde. Bailey wurde im April 2021 für den Job eingestellt, trat aber im März des vergangenen Jahres nach elf Monaten im Amt zurück.
Mit unerfüllbaren Anforderungen vonseiten des Brautpaares habe dies aber nichts zu tun gehabt, stellt er klar. Bailey erklärte gegenüber Page Six, dass er einfach überbucht gewesen sei und die Träume für die extravagante Zeremonie des jungen Paares nicht erfüllen konnte.
"Ich war überfordert", erklärte Bailey. "Ich konnte nicht die Qualität liefern, die ich gewohnt war."
Über Peltz und ihre Familie drückte er sich diplomatisch aus. "Ich kann nur das Beste über die Peltzes und Nicola sagen. Es gab kein böses Blut", stellte er klar. "Sie sind liebenswerte Menschen. Diese Menschen sind mir wichtig".
Über Brooklyn Beckhams Ehefrau sagte der Hochzeits-Guru: "Nicola war großartig."
Kommentare