Missbrauchsvorwürfe gegen Chris Noth: Gibt ihm Ehefrau Tara noch eine Chance?

Missbrauchsvorwürfe gegen Chris Noth: Gibt ihm Ehefrau Tara noch eine Chance?
Der Missbrauch-Skandal um Chris Noth soll auch seiner Ehe schwer zusetzen. Nun wurden er und seine Frau zum ersten Mal wieder zusammen gesichtet.

Mehrere Frauen beschuldigten den "Sex and the City"-Darsteller Chris Noth kurz vor Weihnachten zum Teil schwerer sexueller Übergriffe. Während sich bereits seine "And Just Like That..."-Co-Stars Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis von ihm distanzierten, soll laut Page Six auch seine Ehe mit Tara Wilson auf der Kippe zu stehen. Nun wurden die beiden das erste Mal seit dem Skandal wieder öffentlich gesichtet.

Chris Noth: Gibt ihm Tara Wilson noch eine Chance?

Das US-amerikanische Promiportal berichtete unter Berufung auf Insider, dass Noths Frau, die kanadische Schauspielerin Tara Wilson, ihren Ehering abgelegt haben soll. Der "Sex and the City"-Star lebe derzeit in New York City, während seine Frau in Los Angeles ist. "Tara ist aufgebracht und die Dinge hängen am seidenen Faden", behauptete eine anonyme Quelle. "Sie will nur die Kinder beschützen. Das ist ihre oberste Priorität", so der Insider über Noths Ehefrau. Trotz der angeblichen Ehe-Probleme wurde das Paar jetzt gemeinsam gesichtet.

Die britische DailyMail veröffentlichte exklusive Bilder, auf denen Chris Noth am Dienstagnachmittag zum ersten Mal seit dem Bekanntwerden mehrerer Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe wieder mit seiner Frau Tara in Südkalifornien zusammen zu sehen war. Chris Noth trug dabei noch immer seinen Ehering - seine Ehefrau allerdings nicht. Dennoch machen die Bilder einen kleinen Anschein von Normalität. Ob die Gerüchte stimmen und sich das Paar nun tatsächlich trennen wird oder sie ihrer Liebe trotz des Skandals noch eine Chance geben, wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Chris Noth und und seine langjährige Partnerin Wilson sind seit 2012 verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Orion (13) und Keats (1).

Kommentare