Meghan Markles Stiefmutter spricht über Familien-Streit

Roslyn Markle hat sich zum Verhältnis zu ihrer Stieftochter Meghan geäußert.

US-Schauspielerin Meghan Markle und der Enkel der Queen - Prinz Harry - haben vor einigen Wochen ihre Verlobung bekannt gegeben. Nun verbrachte Meghan ihre ersten Weihnachts-Festtage unter der royalen Familie.

Von dem ersten Weihnachtsfest von Meghan mit den Blaublütern berichtete Harry dann am 27. Dezember in einem Interview mit BBC. Dabei ließ er auch den Satz fallen, Meghan habe sich "sofort gut eingefunden und ich denke, das ist die Familie, die sie nie hatte."

Es gab kein Zerwürfnis

Nachdem sich bereits Meghans Halbschwester Samantha Grant schwer enttäuscht über die Aussage auf Twitter gezeigt hatte, meldet sich nun auch Meghans Stiefmutter Roslyn Markle zu Wort.

Im Gespräch mit Radar Online macht die Mutter von Samantha Grant deutlich, wie sich die zukünftige Prinzessin so von ihrer Familie distanziere: „Es gab keine Spannungen. Die Entfernung war schuld. Die Tanten und Onkel und Cousinen in der Markle Familie waren Hunderte und Tausende von Meilen entfernt. Es war also nie viel Familie anwesend.“

Tochter Samantha hatte extremer auf die Aussage über die Ersatzfamilie reagiert: „Tatsächlich hat sie eine große Familie, die immer bei ihr und für sie da war. Bei uns zu Hause war alles ganz normal, und als sich Papa und Doria scheiden ließen, hatte Meghan zwei Häuser, in denen sie willkommen war." Es gab also keinen Familienstreit, von dem Medien berichteten, weil Harry erklärte, Meghan hatte keine Familie.

Halbschwester plant Enthüllungsbuch

Meghan Markles Stiefmutter spricht über Familien-Streit
A third official engagement photo released by Kensington Palace of Prince Harry and Meghan Markle, at Frogmore House in Windsor, Britain December 21, 2017. Picture taken in the week commencing December 17, 2017. Alexi Lubomirski/Courtesy of Kensington Palace/Handout via REUTERS ATTENTION EDITORS - THIS IMAGE WAS SUPPLIED BY A THIRD PARTY. NO RESALES. NO ARCHIVE.

Markle habe eine intakte Familie gehabt, "heiraten erweitert diese lediglich", so die gekränkte Halbschwester, die gerne TV-Interviews gibt. Wie der Mirror berichtet, soll Grant, die Meghan schon seit Jahren nicht gesehen haben soll, nun sogar ein Enthüllungsbuch über ihre Schwester planen.

Kommentare