Stars
22.12.2017

Offizielle Verlobungsfotos: Harry im Kuschelmodus

Der Palast veröffentlichte neue Fotos von Prinz Harry und Meghan Markle anlässlich ihrer Verlobung.

Am 19. Mai feiern Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeit. Als kleinen Vorgeschmack auf die royale Trauung veröffentlichte der Palast jetzt die offiziellen Verlobungsfotos des verliebten Paares.

Romantisches Setting

Der New Yorker Starfotograf Alexi Lubomirski, der schon Promis wie Julia Roberts, Kate Blanchett und Kate Winslet vor der Linse hatte, knipste Prinz Harry und seine Verlobte auf dem Anwesen Flogmore, das sich auf dem Gelände von Schloss Windsor befindet.

Wie auch schon bei seinen gemeinsamen Auftritten zuvor tauscht das Paar auf den neuen Pärchen-Fotos zärtliche Gesten aus – und natürlich wird auch

Meghans aufwendig hergestellter Verlobungsklunker

auffällig in Szene gesetzt:

Mittagessen mit der Queen

Am Vortag war es bei einem privaten Termin nicht weniger romantisch zugegangen: Da chauffierte der Prinz seine Angebetete höchstpersönlich zum traditionellen Mittagessen mit der Queen, bei dem auch Prinz William und Herzogin Kate sowie der Rest der königlichen Familie zugegen waren.