Freundin von Meghan: "Falsches Spiel mit Harry"

Freundin von Meghan: "Falsches Spiel mit Harry"
Eine angebliche Ex-Busenfreundin von Meghan Markle packt gegenüber britischen Medien aus: Sie sei schon lange von den britischen Royals geradezu besessen.

Dass britische Klatschblätter nicht gerade zimperlich mit Promis und den Royals umgehen, ist längst bekannt. Da wundert es auch nicht weiter, dass nun die Daily Mail eine angebliche Freundin von Meghan Markle zu Wort kommen lässt, die wenig Schmeichelhaftes über die zukünftige Braut von Prinz Harry erzählt.

Ninaki Priddy war zu Schulzeiten die beste Freundin von Meghan, wie sie selbst erklärt. Die beiden haben 1996 sogar eine gemeinsame Reise nach England unternommen, wo die beiden auch den Buckingham Palast besuchten.

Freundin von Meghan: "Falsches Spiel mit Harry"
Britain's Prince Harry and his fiancee Meghan Markle leave after visiting a school in Nottingham, December 1, 2017. REUTERS/Hannah McKay

Priddy dementiert daher nun auch die Aussage von Meghan, wonach sie vor ihrem ersten Date mit Harry so gut wie nichts über ihn wusste und sich nicht mit den Royals beschäftigt hat. Ninaki Priddy ist sich sicher, dass die damals relativ unbekannte Schauspielerin ihr Treffen mit dem Prinzen genau geplant hatte. Eine Bekannte der beiden arrangierte vor etwa eineinhalb Jahren das erste Date.

"Ich bin absolut nicht geschockt. Sie bekommt genau das, was sie will und Harry ist auf ihr falsches Spiel reingefallen", so Priddy. Meghan sei jahrelang von den britischen Royals fasziniert gewesen. "Sie möchte die neue Prinzessin Diana sein. Sie wird ihre Rolle geschickt spielen, aber mein Rat an Harry wäre es, vorsichtig zu sein."

Nicht nur ihre Ex-Freundin erzählt, wie angetan Meghan heimlich von den Royals war. Auch eine andere Bekannte erzählte bereits von einer regelrechten Besessenheit, was Markle und das Königshaus betrifft.

Kommentare