Magerkritik: Fans besorgt um "Game of Thrones"-Star Sophie Turner

Magerkritik: Fans besorgt um "Game of Thrones"-Star Sophie Turner
Zu dünn? Fans zeigen sich besorgt um Schauspielerin Sophie Turner.

Fans zeigen sich besorgt um "Game of Thrones"-Star Sophie Turner. Viele ihrer Follower sind der Meinung, dass die Schauspielerin nach der Geburt ihres Kindes zu viel abgenommen habe. Am 22. Juli vergangenen Jahres wurden Turner und ihr Ehemann Joe Jonas erstmals Eltern. Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt Turner ihren Körper. Fans machen sich Sorgen, dass sie nach der Geburt zu viel an Gewicht verloren habe. Sie machen sich sogar Sorgen um die Gesundheit der 25-Jährigen.

Zu dünn? Sophie Turner zeigt ihren After-Baby-Body

Turner, die Mutter von Tochter Willa ist, zeigte ihre zierliche Figur in Louis Vuitton-Shorts, einem Triangel-Bikini-Oberteil und einem übergroßen Button-Down-Shirt, das möglicherweise Ehemann Joe Jonas gehört. Das lässige Ensemble ließ viel von Turners Haut hervorblitzen, einschließlich ihres unglaublich flachen Bauches.

Während sich einige Fans wundern, wie die ehemalige Sansa Stark-Darstellerin so schnell nach der Geburt abgenommen habe, zeigen sich andere besorgt. "Ich hoffe, sie ist gesund", schreibt unter anderem ein User. Das sei wohl die westliche Version eines fitten und gesunden Körpers, meint er weiter kritisch.

"Viel zu dünn", teilen andere der Schauspielerin mit. "Was macht Sinn daran, so dünn zu sein?", fragt sich ein Fan. Sophie Turner hat sich zu der Debatte um ihren After-Baby-Body bisher nicht geäußert. Das Posting zeigt jedoch, dass sie sich in ihrem Körper wohl zu fühlen scheint.

Kommentare