50 Kilo weniger: So sieht "Game of Thrones"-Star Björnsson nicht mehr aus

50 Kilo weniger: So sieht "Game of Thrones"-Star Björnsson nicht mehr aus
Der ehemalige "Game of Thrones"-Star hat sich seit seinem Serien-Ausstieg verändert.

Seine imposante Statur brachte dem isländischen Kraftsportler und Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson den Spitznamen "der Berg" ein. Bekannt wurde der kräftige 33-Jährige, der 2018 den Titel als "World's Strongest Man" holte, als Gregor Clegane in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Ganz so wie zu GoT-Zeiten sieht Björnsson heute aber nicht mehr aus. Er hat erheblich abgenommen und berichtet über seinen Gewichtsverlust auf Instagram.

Hafþór Júlíus Björnsson präsentiert Gewichtsverlust

Fünfzig Kilo hat der 2,05 Meter große Hüne seit dem vergangenen Jahr abgenommen. "Von 205 zu 155 Kilogramm", schrieb der ehemalige Serien-Star, der seine Karriere eigentlich als Basketballspieler begann und später an Strongman-Wettbewerben teilnahm.

Dazu teilte Björnsson Vorher-Nachher-Fotos. Im Vergleich zu früher ist er nicht nur sichtlich erschlankt, auch seine Bauchmuskeln sind heute wesentlich definierter. Sein neues Aussehen hat der ehemalige "Game of Thrones"-Star einem ausgeklügelten Fitness-Programm und einer Diät zu verdanken.

Im vergangenen Jahr hatte Björnsson, der seit 2018 verheiratet und seit 2020 Vater eines Sohnes ist, seinen Rücktritt als Kraftsportler bekannt gegeben, nachdem er zum zehnten Mal in Folge Islands Titel als stärkster Mann gewonnen hatte.

"Großartige Möglichkeit, meine Karriere zu beenden. Jetzt beginnt eine andere Reise und ich bin super aufgeregt", hatte er damals mitgeteilt. "Es war eine großartige Zeit im Strongman-Sport, aber ich habe beschlossen, eine lange Pause einzulegen."

Seitdem genießt Hafþór Júlíus Björnsson sein Leben als Familienvater - an dem er seine Fans auf Instagram teilhaben lässt.

Kommentare