Stars
22.10.2018

Game of Thrones-Hochzeit: "Der Berg" hat geheiratet

Ungleiches Paar: Der 2,05 Meter große "GoT"-Star Hafthor Björnssin und seine Freundin Kelesey Morgan haben sich getraut.

Bekannt wurde der kräftige Isländer Hafthor Björnsson als Gregor "Der Berg" Clegane in der Erfolgsserie "Game of Thrones". Jetzt hat der "stärkste Mann der Welt" geheiratet. Am Wochenende haben Björnsson und seine Freundin Kesley Morgan "Ja" gesagt - natürlich auf Island.

"Der Berg" ist unter der Haube

"Es ist mir ein großes Vergnügen, Kelsey Morgan Henson jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen!", gab der 2,05 große Hüne auf Instagram bekannt. Dazu postete das "GoT"-Muskelpaket ein Schwarz-Weiß Foto, auf dem er seine Braut auf Händen trägt.

"Ich kann diese schöne Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich bin so aufgeregt wegen all der Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden", so Björnsson weiter.

Auch Morgan, die mit einer Körpergröße von 1,58 Metern knapp 50 Zentimeter kleiner ist als ihr Ehemann und ebenfalls Bodybuilderin ist, schwärmte auf Instagram von ihrem Liebsten: "Hafthor, ich liebe dich jetzt und für immer und verspreche, für immer an deiner Seite zu stehen, egal was das Leben für uns bereithält."

Hafthor Björnsson, der seine Karriere als Basketballspieler begann und später in einem Fitnesstudio als "Strongman" entdeckt wurde, ist seit der vierten Staffel als "Der Berg" in der HBO-Serie "Game of Thrones" zu sehen. Zuvor hatte Cohan Stevens die Rolle innegehabt.

Auch in der finalen 8. Staffel, die 2019 starten soll, wird Björnsson alias Gregor Clegane wieder mit von der Partie sein. Der genaue Starttermin der letzten "GoT"-Staffel ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sind aber bereits abgeschlossen.