Durchtrainiert: Das knallharte Fitness-Regime von Königin Letizia
Gleich mehrere Auftritte in nur wenigen Tagen hat Königin Letizia in den vergangenen Tagen hingelegt. Die Wahl ihrer Outfits ließ Royal-Fans dabei Blicke auf den außergewöhnlich durchtrainierten Körper der 49-Jährigen erhaschen. So präsentierte sich die Ehefrau des spanischen Königs Felipe VI. vor wenigen Tagen in einem pinken Cut-Out-Kleid, welches ihre Bauchmuskeln durchblitzen ließ. Bei ihrem jüngsten Auftritt am 10. Mai, den sie zusammen mit ihrem Mann bei einem Besuch der Ortschaft Pinofranqueado absolvierte, zeigte Letizia dann ihre beeindruckenden Arm-Muskeln in einem ärmelfreien Outfit.
Königin Letizia: Das Geheimnis hinter ihren Muskeln
Und die Muskeln der zweifachen Mutter kommen nicht von ungefähr. Seit Jahren schon setzt Spaniens Königin auf ein knallhartes Fitness-Programm. Letizia ist bekennender Yoga-Junkie und soll mehrmals pro Woche Yoga machen. Außerdem geht sie regelmäßig joggen und macht Zumba, wie schon vor einigen Jahren berichtet wurde.
Laut Bunte soll Letizia täglich sporteln. Sieben Tage die Woche mache sie ohne Ausnahmen Sport. Ein eigenes Fitness-Studio macht dies möglich. Hier absolviert Letizia auch ein regelmäßiges Krafttraining mit Gewichten. Der spanischen Zeitung El Español soll die Königin zudem für ihre definierten Oberarme auch Trizeps-Übungen an der Wand machen.
Boxen steht ebenfalls auf dem Fitness-Programm der royalen Sportskanone. Der Bunte zufolge werden Letizias Workouts zudem von einem Personal-Trainer überwacht, der nahezu täglich in den Palast kommen soll.
Auch bei der Ernährung gilt die Spanierin als äußerst diszipliniert. Letizia achte auf einen gesunden Speiseplan und verzichte weitgehend auf Zucker, heißt es über Felipes Ehefrau.
Kommentare