Jennifer Aniston wird 51: "Das macht ziemlich viel Spaß"

Jennifer Aniston
Die "Friends"-Schauspielerin liebt sich in ihren 50ern, wie sie ist. Zum Ehrentag zeigt sie sich zeitlos.

Am 11. Februar feierte "Friends"-Star Jennifer Aniston ihren 51. Geburtstag - mit einer Fotostrecke, die kaum glauben lässt, dass die Schauspielerin seit den 1990ern auch nur um einen Tag gealtert sein könnte. In einer überraschend veröffentlichen Coverstory unterhielt sie sich zudem mit Schauspielkollegin Sandra Bullock (55), was sie besonders freute.

Auf Instagram postete Aniston einige zeitlose Schnappschüsse vom US-Magazin Interview, das Aniston zur Feier des Tages auf dem Titelbild präsentiert. "Ich hatte keine Ahnung, dass das heute erscheinen würde", schrieb Aniston zu den selbstbewussten Fotos. "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Cover zu feiern. Danke an das Team, das Frauen in jedem Alter feiert... Wie sich herausstellt, macht 51 zu sein ziemlich viel Spaß."

Träume

Mit ihrer guten Freundin Sandra Bullock unterhielt sich Aniston für ihren Interview-Beitrag über Dinge, von denen sie in den 50ern noch träumt. "Es geht nicht so sehr darum, was ich mich selbst tun sehe, sondern eher um einen kleines Bild in meinem Gehirn, wo ich den Ozean sehe, Lachen höre, Kinder rennen sehe... Ich höre Eiswürfel in einem Glas und ich rieche, dass Essen gekocht wird. Ein freudiger Schnappschuss in meinem Kopf", verriet sie.

Jennifer Aniston wird 51: "Das macht ziemlich viel Spaß"

Jennifer Aniston mit Glenn Close und Sandra Bullock bei der After-Party der Golden Globes, Jänner 2020.

Ob die Traum-Kinder ihre eigenen sein könnten, kommentierte sie gegenüber Bullock allerdings nicht. In der Vergangenheit schloss die Schauspielerin nicht aus, dass Kinder in ihrem Leben noch eine Hauptrolle einnehmen könnten. Derzeit ist Aniston single, entgegen aller Fan-Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit Ex-Mann Brad Pitt, der gerade mit seinem ersten Oscar ausgezeichnet wurde. Sie selbst durfte sich gerade über einen SAG-Award als beste Schauspielerin in einer Drama-Serie für "The Morning Show" freuen.

Kommentare