Intimer Schnappschuss: Heidi Klum zeigt sich nackt mit Babybauch

Intimer Schnappschuss: Heidi Klum zeigt sich nackt mit Babybauch
Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn Johan mit einem intimen Schnappschuss zum 14. Geburtstag.

Für die Dreharbeiten der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel ist Heidi Klum zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz und ihren vier Kindern nach Deutschland gejettet, wo sie derzeit in Berlin vor der Kamera steht. Nun hatte die Patchworkfamilie Grund zum Feiern: Heidis Sohn Johan ist am 22. November 14 Jahre alt geworden.

Heidi Klum gratuliert Sohn Johan mit einem intimen Foto zum Geburtstag

Zum Geburtstag gratulierte die GNTM-Chefin ihrem Spross mit einem Throwback-Foto auf Instagram. Klum teilte ein altes Bild, auf dem sie nackt und hochschwanger zu sehen ist. Dazu schrieb die 47-Jährige: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Johan, ich liebe dich so doll und ich bin soooo stolz auf dich." 

Aufgenommen wurde das intime Schwarz-Weiß-Foto übrigens von Star-Fotograf Russell James. 

Dieser hatte Heidi Klum auch schon abgelichtet, als sie mit ihrem Sohn Henry schwanger war. Erst im September hatte die gebürtige Bergisch Gladbacherin zu Henrys 15. Geburtstag auf Instagram ein ähnliches Foto geteilt, auf dem sie ebenfalls mit Babybauch zu sehen ist.

Sowohl Henry als auch Johan stammen aus Heidi Klums Beziehung mit Sänger Seal. Das Ex-Paar, welches sich 2012 getrennt hat, teilt sich auch das Sorgrecht für die gemeinsame Tochter Lou. Aus ihrer vergangenen Beziehung mit Flavio Briatore hat Heidi Klum außerdem die 16-jährige Tochter Leni, welche ihre Mutter heuer erstmals zu den Dreharbeiten zu GNTM begleiten durfte.

Kommentare