Neue Staffel in Arbeit: Heidis Tochter Leni erstmals bei GNTM-Dreh dabei

Neue Staffel in Arbeit: Heidis Tochter Leni erstmals bei GNTM-Dreh dabei
Die Dreharbeiten zur 16. Staffel von "Germany's next Topmodel" haben begonnen. Zum ersten Mal ist auch Heidi Klums älteste Tochter mit dabei.

Für die Dreharbeiten zur neuen Staffel von "German'y Next Topmodel" ist Heidi Klum zusammen mit Ehemann Tom Kaulitz, ihren Kindern und den Familienhunden nach Berlin gereist. Hier ist nun auch der erste Drehtag zu GNTM über die Bühne gegangen.

Erster Drehtag von "Germany's Next Topmodel" in Berlin

"Heute ist der erste Tag von Germany’s Next Topmodel'", teilte Klum ihren Followern nun auf Instagram mit. Ihre Fans ließ die GNTM-Chefin an ihrem ersten Drehtag hautnah mit einer Reihe an Postings teilhaben.

So zeigte sie sich zuerst noch ungeschminkt in der Garderobe. Danach ließ Klum ihre Follower einen Blick auf ihre Outfits erhaschen. "Auf geht's, willkommen im Wahnsinn", sagte Klum und präsentierte dabei, in Bademantel und mit Turban auf dem Kopf, eine volle Kleiderstange. "Die ganzen Klamotten ziehe ich noch an, da haben wir noch einiges vor uns."

Leni Klum darf mit ans GNTM-Set

Eine besondere Überraschung ist aber, dass sie diesmal ihre älteste Tochter Leni zum GNTM-Set begleiten durfte. Sie darf ihre Mama dieses Jahr offenbar zum ersten Mal beim Casting unterstützen.

Heidi Klum teilte ein Video, in dem sich das Mutter-Tochter-Gespann im Auto auf dem Weg zur Shooting-Location befindet. "Wir sind gespannt, all die schönen Models zu treffen. Nicht wahr, Leni? Wirst du mir helfen?", fragt Klum ihre Tochter. Diese beantwortet die Frage ihrer Mutter mit einem tatenfreudigen "ja".

Dabei posieren beide mit Masken für die Kamera. Zu einem gemeinsamen Foto mit Tochter Leni schrieb Heidi Klum dann: "Bring dein Kind mit zur Arbeit-Tag".

Bis vor Kurzem hatte Heidi Klum die 16-Jährige aus dem Rampenlicht ferngehalten. Nun gestattet sie ihrer Tochter aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore immer öfter öffentliche Auftritte. Dass Leni wie Heidi Klum Modelambitionen hat, hatte diese schon vor einiger Zeit gegenüber dem Magazin People verraten.

Erst vor Kurzem durfte Leni ihre Mama auch zur TV-Show "Late Night Berlin" begleiten, wo sie neben ihr in der ersten Reihe saß und Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill mit ihrer Band Tokio Hotel beim Auftritt zujubelte.

"Es ist die Einführung in die Gesellschaft. Stück für Stück wird da mehr kommen, um Lenis eigene Karriere zu starten", spekulierte ein Insider gegenüber Bild über Lenis ersten "Auftritt" im TV. Ob Leni Klum auch in der neuen Staffel GNTM zu sehen sein wird, bleibt aber abzuwarten.

Kommentare