Gemeinsame Spritztour: Heidi Klum teilt seltenes Foto von Tochter Leni

Gemeinsame Spritztour: Heidi Klum teilt seltenes Foto von Tochter Leni
Eigentlich vermeidet es Heidi Klum, ihre Kinder in den Sozialen Medien zu zeigen. Nun hat die GNTM-Chefin eine Ausnahme gemacht.

Vergangenes Jahr hat Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz ihrer Tochter Leni die erste Fahrstunde gegeben. Lenis erstes Mal am Steuer hatte die GNTM-Chefin damals auf Instagram dokumentiert. "Und dann fängt dein Erstgeborenes an, Auto zu fahren", hatte sie ihren Fans damals mitgeteilt. 

Heidi Klum zeigt Tochter Leni beim Autofahren

In Kalifornien kann man den Führerschein bereits mit 16 Jahren machen und mit einer Begleitperson fahren. Leni Klum ist am 4. Mai 16 Jahre alt geworden und darf deshalb auch schon unter Aufsicht fahren. Und weil Klum offenbar sehr stolz auf ihren Spross ist, hat sie nun eine Ausnahme gemacht und ein seltenes Foto von Leni gepostet, auf dem sie nicht wie gewohnt verpixelt oder von hinten zu sehen ist, sondern ausnahmsweise mal direkt in die Kamera blickt.

Für gewöhnlich achtet Klum auf die Privatsphäre ihrer Kinder. Ihrer ältesten Tochter hat sie sogar erst im Februar dieses Jahres einen eigenen Instagram-Account erlaubt. Doch auch hier zeigt Leni nicht ihr Gesicht.

Jetzt hat Heidi Klum selbst ein Foto von ihrer Tochter aus ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Formel 1-Manager Flavio Briatore gepostet, auf dem man mehr als bisher gewohnt von Leni zu sehen bekommt. 

"Samstags - Autofahren mit Leni", schrieb das deutsche Model unter ein Bild, auf dem die beiden eine gemeinsame Spritztour unternehmen.

Heidi ist Beifahrerin. Leni sitzt hinterm Steuer. Ihr Antlitz bleibt dennoch zum Teil verdeckt, da sich Leni eine Hand vors Gesicht hält. Fans sind dennoch überrascht: So viel haben sie von Leni bisher nämlich noch nie zu sehen bekommen. Binnen weniger Stunden wurde der gemeinsame Schnappschuss fast 87.000 Mal gelikt.

Auf ihrem eigenen Instagram-Profil hat sich der älteste Klumspross bisher nur von hinten gezeigt. Mit einer Ausnahme: Auf ihrem jüngsten Selfie präsentiert sich Leni mit Mund-Nasen-Schutz.

Trotz ihrer zurückhaltenden Art soll Leni Klum dennoch nicht abgeneigt zu sein, eines Tages in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mama zu treten.

"Die Einzige, die bisher in meine Fußstapfen treten will, ist meine älteste Tochter Leni", hat Klum selbst vor einigen Wochen gegenüber dem Magazin People ausgeplaudert. "Sie beginnt gerade damit, zu sagen: 'OK, rutsch rüber. Lass mich übernehmen'", scherzte Klum, die bereits seit Jahrzehnten im Fashionbusiness erfolgreich ist. Dabei sei es Heidi wichtig, dass Leni "ihr eigenes Ding macht".

 

 

 

Kommentare