Heidi Klum zeigt sich nackt mit Babybauch

Heidi Klum zeigt sich nackt mit Babybauch
Zum 15. Geburtstag ihres Sohnes Henry veröffentlichte Heidi Klum ein ganz besonderes Foto.

Zum 15. Geburtstag ihres ältesten Sohnes Henry macht Heidi Klum mit einem alten Foto von sich reden. Auf Instagram teilte die 47-Jähriges ein intimes Bild aus dem Jahr 2005. welches kurz vor Henrys Geburtstag aufgenommen wurde.

Heidi Klum zeigt sich auf intimen Foto kurz vor Henrys Geburt

Auf dem bisher ungesehenen Foto ist Heidi Klum nackt mit kugelrundem Babybauch zu sehen. Das Model sitzt im Schneidersitz auf dem Boden, hat die Augen geschlossen und umfasst ihren Babybauch.

 Aufgenommen hat das besondere Bil damals Starfotograf Russell James.

Das Foto kommentierte die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin mit folgenden Worten auf Instagram: "Henry Günther Ademola Dashtu. Heute vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinen Augen und die Liebe meines Lebens. Alles Gute zum Geburtstag Henry ... Möge dein Geburtstag heute so besonders sein, wie du es bist."

Zudem teilte Klum einen weiteren privaten Schnappschuss, auf dem sie mit Henry als Baby zu sehen ist.

 

Kommentare