Nackt mit Hund Anton: Das bisher provokanteste Posting von Heidi Klum?

Nackt mit Hund Anton: Das bisher provokanteste Posting von Heidi Klum?
Heidi Klum zeigt sich auf Instagram splitterfasernackt mit ihrem Wolfshund Anton.

Die Kommentarfunktion auf Instagram hat Heidi Klum ja schon vor Längerem deaktiviert. Bei ihrem jüngsten Posting kommt man jedoch nicht umhin sich zu fragen, was ihre Fans wohl dazu zu sagen hätten.

Heidi Klum posiert nackt mit Hund Anton

Dass sie mit ihren oftmals ziemlich freizügigen Postings gerne provoziert, hat die GNTM-Chefin in der Vergangenheit schon oft unter Beweis gestellt. Nun erregt Klum einmal mehr die Aufmerksamkeit mit einem fragwürdigen Schnappschuss.

Auf Instagram zeigt sich die 47-Jährige splitterfasernackt mit Familienhund Anton. Das Bild, auf dem sich Hund und Frauchen auf dem Fußboden wälzen, kommentiert das Topmodel mit den Worten: "Let's go, Anton" - zu Deutsch "Auf geht's, Anton."

Was sie mit dem Foto zum Ausdruck bringen will, ist unklar.

Klar ist hingegen, dass bei Klum und Ehemann Kaulitz am Wochenende Grillen angesagt war. Zumindest zeigte sich der Musiker in einer Reihe von Fotos vor einem Grillgerät mit einer Grillzange in der Hand. Heidi hingen posierte im knappen Bikini. Und auch da waren die Hunde des Paares mit von der Partie.

Insgesamt wohnen inzwischen vier Hunde in Klums Villa in Los Angeles. Das Model besitzt neben Anton die Schäferhunde Max und Freddy. Tom Kaulitz brachte seinen Mischling Scotty mit in die Beziehung.

Der irische Wolfshund Anton lebt seit vergangenem April bei dem Ehepaar. Klum und Kaulitz haben sich den neuen Hund als Hochzeitsgeschenk zugelegt. Gelegentlich passt das Paar außerdem auf Stitch, die Bulldogge von Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, auf.

Zu ihren Hunden haben das Model und der Sänger eine enge Beziehung. Die Tiere dürfen sogar mit ins Bett - was bei Heidi Klums Followern in der Vergangenheit schon öfters für Unverständnis gesorgt hat. Hund Anton darf mit seinem Frauchen sogar mit unter die Dusche, wie ein Instagram-Posting des Models zeigt.

Kommentare