Heidi Klum: Im Glamour-Outfit beim Corona-Test

Heidi Klum: Im Glamour-Outfit beim Corona-Test
Heidi Klum zeigt sich auf Instagram im Luxus-Kleid bei einem Corona-Test.

Bereits im März hatte sich Heidi Klum wegen eines Verdachts auf Covid-19 testen lassen. Nach dem 14. Tag zuhause gab das Model schließlich Entwarnung. Sie habe "nur eine schwere Erkältung". Nun musste sich die 47-Jährige erneut einem Corona-Test unterziehen. Auf Instagram zeigt sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin dabei in einem glamourösen Outfit und bedankt sich bei den Helfern für ihren Einsatz während der Pandemie.

Heidi Klum im Glitzer-Kleid beim Corona-Test

Auf dem Schwarz-Weiß-Bild, das sie vor wenigen Stunden teilte, ist Heidi Kluim in einem Paillettenkleid und High-Heels zu sehen. Ein Mann mit Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen nimmt einen Abstrich bei ihr ab.

Ernsthafter Grund zur Sorge besteht aber wohl nicht. Beim Test handelt es sich wohl um eine Routineuntersuchung im Rahmen der aktuellen Dreharbeiten zu der US-amerikanischen Show "America's Got Talent", bei der Heidi Klum in der Jury sitzt.

"Vielen Dank an alle Ersthelfer, unverzichtbaren Mitarbeiter, Lehrer und Berufstätige im Gesundheitswesen, die ihr Bestes geben, um uns alle zu schützen", schreibt sie dazu. "Ich schätze euch alle und bin dankbar für euren Einsatz."

Kommentare