© REUTERS/POOL

Stars
04/27/2021

Herzogin Kate ganz bodenständig beim Traktorfahren

Herzogin Kate und Prinz William besuchten einen Bauernhof in Little Stainton.

Bei ihrem Bauernhof-Besuch in der Ortschaft Little Stainton in der Grafschaft Durham im Nordosten Englands entschieden sich die Cambridges am heutigen Dienstag für entspannte Outfits. Prinz William zeigte sich in Jeans und grüner Steppjacke. Herzogin Kate griff zu ihrer altbewährten Khaki-Jacke und ihren Lieblingsstiefeln, die ihr schon seit 17 Jahren einen treuen Dienst erweisen.

Willam und Kate besuchen Bauernhof

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge, die mit ihren Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (3) in den vergangenen Monaten aufgrund des Lockdowns viel Zeit in ihrem Haus in Anmer Hall in Norfolk verbracht hatten, schienen bei ihrem Besuch auf einer Farm ganz in ihrem Element.

Das Paar erhielt eine Führung durch die familiengeführte Mischvieh-, Schaf- und Ackerfarm und besuchte die Rinder-, Kalb- und Lammställe.

William und Kate strahlten, als sie von Bauer Stewart Chapman und seiner Frau Clare Wise einen Rundgang durch die Viehställe erhielten. Kate hatte sichtlich Spaß beim Schafestreicheln.

Selbst zu einer Spritztour mit dem Traktor ließ sich die dreifache Mutter überreden - und auch ihr Gatte setzte sich hinters Steuer, um sich als Traktorfahrer zu versuchen.

Bilder von Williams und Kates Farm-Visite

Vor allem für Kate, die als sehr naturliebend gilt, schien der Tag auf dem Land eine willkommene Abwechslung in ihrem royalen Alltag gewesen zu sein. Als Kind hat sie ihre Ferien oft am Land verbracht und auch mit ihren Kindern urlauben die Cambridges gerne in der Natur.

Auch in den vergangenen Sommerferien stand für die Mini-Royals unter anderem ein Besuch am Bauernhof an, wie William bei einem Termin erzählte.

"Wir haben mit den Kindern Schafe besucht", erzählte der dreifache Papa. "Charlotte war sich zunächst nicht sicher, aber George war sofort begeistert. Und Louis liebt Traktoren. Sie haben es geliebt, die Schafe zu sehen und sie zu füttern."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.