© Luca Teuchmann/Getty Images

Stars
12/12/2021

Helene Fischer: Robbie Williams gratulierte ihr zur Schwangerschaft

Die Schlagersängerin erwartet demnächst Nachwuchs. Superstar Robbie Williams schickte ihr seine Glückwünsche.

Am Samstagabend veröffentlichte der deutsche TV-Sender VOX sein großes Helene Fischer Fernseh-Special. In einer aufwendigen Dokumentation ging es um die 15-jährige Karriere des großen Schlagerstars. Darin kam auch der britische Superstar Robbie Williams zu Wort.

Robbie Williams schwärmte von Helene Fischer

Der "Rock DJ"-Star kam in der Sondersendung rund um die Sängerin gar nicht aus dem Schwärmen heraus und lobte Fischer in den höchsten Tönen. Er gestand, er sei sogar ein wenig neidisch auf sie: "Ich hätte gerne das, was sie hat. Nämlich Ehrgeiz UND Tatkraft. Ich bin sehr ehrgeizig, aber ich mag mich nicht so anstrengen. Helene ist, wie sie singt: brillant. Sieht unglaublich gut aus und steckt so irre viel Zeit und Energie in ihre Live-Auftritte."

Glückwünsche zur Schwangerschaft

Zum Schluss der umfangreichen Sendung nutzte der Megastar auch noch die Gelegenheit, um der deutschen Ausnahme-Künstlerin Glückwünsche zu ihrem baldigen Nachwuchs auszurichten: "Helene, ich habe gehört, du bist schwanger. Ich habe vier Kinder und sie haben mein Leben unfassbar bereichert. Ich wünsche dir Gesundheit, Sicherheit, ein langes Leben für dich und deine Karriere."

Fischer und Williams: Seit Jahren befreundet

Die beiden Musiker sind bereits seit Jahren befreundet. 2013 standen sie gemeinsam bei der Bambi-Verleihung auf der Bühne. 2019 nahmen sie sogar ein gemeinsames Duett für das Weihnachtsalbum von Williams auf und interpretierten dabei den bekannten Weihnachtsklassiker "Santa Baby" von Eartha Kitt neu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.