Helene Fischer: Fans bemerken seltsames Detail auf Adventfoto

Helene Fischer
Helene Fischer feierte den ersten Advent mit einem Foto auf Instagram. Ihren Fans fiel darauf ein ungewöhnliches Detail auf.

Schlagerstar Helene Fischer hält sich auf Instagram mit Beiträgen eher zurück. Es gibt auf ihrem Profil kaum private Einblicke in ihr Leben oder spontane Selfies aus dem Alltag des "Atemlos"-Stars. Am Sonntag feierte die beliebte Sängerin ihren ersten Advent als werdende Mutter. Zu diesem Anlass teilte sie ein Bild auf der Social Media Plattform.

Fans bemerken untypisches Deko-Detail

Feierlich zeigte Helene Fischer ihren stimmungsvollen, in Silber gehaltenen Adventkranz auf Instagram. Erst auf den zweiten Blick erkennt man darin allerdings ein ungewöhnliches Detail. "Ein Mikrofon im Kranz?", schrieb einer ihrer Follower verwundert in den Kommentaren. In der Mitte der geschmackvollen Weihnachtsdekoration wurde nämlich ein Mikrofon platziert, welches auch ein anderer Nutzer entdeckte: "Wie ich jetzt erst sehe, dass da ein Mikrofon versteckt ist.“

Weihnachtszeit: Helene Fischer hört ihre eigenen Songs

In ihrem Beitrag teilte die 37-Jährige mit, sie würde ihre Weihnachtsstimmung aktuell mit zwei ihrer eigenen Alben ankurbeln. Stolz schrieb Fischer am ersten Adventsonntag: "Gestern haben wir mein Album 'Rausch' mal ganz in Ruhe genossen und heute läuft schon den ganzen Tag 'Weihnachten' in Dauerschleife! Ich bin so unfassbar stolz auf diese zwei Werke, habe ich jetzt erst wieder gemerkt, mit wieviel Magie und Liebe speziell diese zwei Alben entstanden sind."

Kommentare