© AFP/Angela Weiss

Stars
10/22/2020

Heidi Klum: Sie zeigt zum ersten Mal Gesicht von Tocher Leni Klum

Nur ein paar Haarsträhnen bedecken das Gesicht ihrer Tochter, das sich für gewöhnlich hinter Masken oder Emojis versteckt.

Die Privatsphäre ihrer vier Kinder versucht Heidi Klum mit allen Mitteln zu schützen. Auf Fotos ist das deutsche Model stehts bemüht, die Gesichter von Leni, Henry, Lou und Johan zu verbergen.

Heidi Klum zeigt (fast) Lenis ganzes Gesicht

Einzig bei ihrer ältesten Tochter Leni, die aus Klums Ex-Beziehung mit Flavio Briatore stammt, lässt sie inzwischen Nachsicht walten.

Leni ist inzwischen schon 16 Jahre alt und darf seit Anfang des Jahres sogar ein eigenes Instagram-Profil haben. Doch auch hier zeigte sich der Teenager bisher nur von hinten, mit Gesichtsmaske oder versteckte sein Gesicht hinter Emojis.

Mittlerweile scheint Heidi Klum ihrer ältesten Tochter aber immer mehr Raum im Rampenlicht einzugestehen.

Diese Woche ist Heidi Klum zusammen mit ihren Kindern, ihrem Mann Tom Kaulitz, dessen Bruder Bill Kaulitz und ihren Hunden von Los Angeles nach Deutschland gereist, wo sie in den kommenden Wochen für die neue Staffel "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera stehen wird.

Nachdem Leni Klum bereits erste Einblicke in ihr neues Zuhause in Berlin geteilt hat, veröffentlichte ihre Mama nun in einer Instagram-Story ein erstes Selfie aus Deutschland von ihrer Tochter Leni, das diese beim Kuscheln mit einem der Familienhunde zeigt. Und Fans sind überrascht: Zum ersten Mal ist das Gesicht von Heidi Klums ältester Tochter nicht bedeckt, sondern ziemlich deutlich zu sehen. Heidi Klum macht es dennoch spannend. Obwohl ein paar Haarsträhnen in das Gesicht des Promi-Sprosses fallen, sind die vollen Lippen und das Stupsnäschen von Leni auf dem Bild deutlich zu erkennen.

Deutsche Medien fragen sich nun, ob man Leni Klum vielleicht schon ganz in voller Pracht zu sehen bekommen wird. Immerhin hat sie vor, eines Tages in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter zu treten. Wie die GNTM-Chefin erst vor Kurzem gegenüber dem Magazin People verriet, will Leni nämlich so wie ihre Mama eines Tages Model werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.