Klum-Clan in Deutschland angekommen: Leni Klum zeigt neues Zuhause

Klum ist nur erkältet
Für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird sich Heidi Klum in Deutschland aufhalten. Auch ihre Kinder und ihr Mann sind mitgekommen.

Für die kommende Staffel "Germany's Next Topmodel" wird sich Supermodel Heidi Klum in Deutschland aufhalten. Bild-Informationen zufolge soll die 16. GNTM-Staffel großteils in Berlin stattfinden. Nun berichten deutsche Medien, dass Klum zusammen mit ihren Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz bereits in ihrer Heimat angekommen sein soll.

Heidi Klum soll in Deutschland angekommen sein

Bisher war nicht bekannt, wann sich die Familie auf den Weg nach Europa machen würde. In einer Nacht und Nebel-Aktion soll Klum laut RTL nun mit einem Privatjet nach Berlin geflogen sein. Die Maschine sei Dienstagfrüh in Los Angeles gestartet und nachmittags in Deutschland gelandet. In den kommenden Tagen soll der Klum-Clan in Berlin residieren. Gala zufolge soll danach ein Umzug ins Nobelviertel Grunewald anstehen. Anderen Berichten zufolge sollen Klum in ihre Familie in den kommenden Monaten in Berlin wohnen bleiben.

Bestätigt wurden bisher keine der Spekulationen. Ihren genauen Wohnort wird Heidi Klum, der die Privatsphäre ihrer Kinder wichtig ist, wohl nicht verraten.

Die Ankunft von Heidi Klum und ihrer Familie in Deutschland scheinen nun aber zwei Instagram-Stories ihrer ältesten Tochter Leni Klum zu bestätigten. Die 16-Jährige fotografierte unter anderem einen Teller voller Kekse, die den Satz "Herzlich willkommen" formen. Außerdem zeigte Heidis Tochter aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore eine gemütlich eingerichtete Zimmerecke, in der ein mit Girlande und Lichterkette geschmücktes Tipi steht. Deutsche Medien gehen davon aus, dass es sich hierbei um einen Schnappschuss aus ihrem Zimmer in Deutschland handelt.

Klum-Clan in Deutschland angekommen: Leni Klum zeigt neues Zuhause
Klum-Clan in Deutschland angekommen: Leni Klum zeigt neues Zuhause

Kommentare