Harry Styles warnt vor expliziten Szenen in neuem Film - wie weit geht er?

Harry Styles warnt vor expliziten Szenen in neuem Film - wie weit geht er?
Harry Styles ist zwar als ehemaliges Mitglied der Boyband One Direction sowie durch seine Solo-Musik bekannt. In Zukunft wird man ihn vermehrt in Filmen sehen.

Harry Styles ist eigentlich bisher eher für seine Musik bekannt gewesen und hatte in der Vergangenheit nur eher kleine Ausflüge in die Welt des Schauspielens. Im Film "Dunkirk" war er als Nebendarsteller zu sehen und sein kurzer Auftritt im Marvel-Film "The Eternals" war für viele Fans kaum der Rede wert. Für seine nächsten Hollywood-Filme schnappte sich der Musiker allerdings die Hauptrollen. Vorweg sorgte im Bezug darauf jedoch nicht sein Schauspieltalent für Gesprächsstoff.

Harry Styles warnt: Viele Sex-Szenen in neuen Filmen

Harry Styles wird bald in den Filmen "Don't Worry Darling" und "My Policeman" auf der großen Kino-Leinwand seine ersten Hauptrollen spielen. Für seinen erhofften Hollywood-Durchbruch ging der 28-Jährige während der Dreharbeiten in die Vollen.

Wie der ehemalige One Direction-Sänger nun in einem Interview verriet, sei vor allem sein Film "My Policeman" nicht unbedingt ein Streifen, den man sich mit der ganzen Familie ansehen sollte. Darin verkörpert er einen homosexuellen Polizeibeamten und habe dafür auch einige Sex-Szenen gedreht. Von Moderator Roman Kemp darauf angesprochen, welchen seiner beiden Filme man eher mit der Familie schauen könne, gestand Styles gegenüber dem amerikanischen Radiosender "Capital FM": "Ich weiß nicht, ob du dir einen von beiden mit deinen Eltern ansehen kannst. Ich muss einen anderen machen."

Anschließend gab der Sänger einige Einblicke darauf, wie so eine Sex-Szene gedreht wird und ob diese unangenehm für Schauspieler sind: "Ich denke, es hängt sehr davon ab, mit wem man arbeitet und wie die Situation ist. Alles, was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist, dass ich sehr glücklich war, eine sehr vertrauensvolle Beziehung zu den Menschen zu haben, mit denen wir zusammengearbeitet haben, und das stand irgendwie im Vordergrund."

Harry Styles: Wird man ihn auch nackt sehen?

Bereits letztes Jahr berichtete ein Insider darüber, wie viel man von Harry Styles in "My Policeman" sehen wird. Im Interview mit The Sun enthüllte die Quelle, Styles hätte mindestens zwei Sexszenen mit seinem Co-Star David Dawson gedreht. Darüber hinaus soll es außerdem eine weitere explizite Szene geben, "in der Harry alleine nackt ist. Nicht viel wird der Fantasie überlassen."

Kommentare