Jada Pinkett Smith: Rapper will in Enthüllungsbuch über Affäre auspacken
Es scheint nicht ruhiger um Will Smith und seine Ehefrau zu werden. Als wäre die Familie Smith aufgrund der Oscar-Ohrfeige aktuell nicht bereits genug in den Negativ-Schlagzeilen, will Rapper August Alsina nun auch noch ein in einem Enthüllungsbuch über seine Affäre mit Jada Pinkett Smith auspacken.
Rapper August Alsina plant Buch über Affäre mit Jada Pinkett Smith
Das hat Jada und Will Smith wahrscheinlich gerade noch gefehlt - Rapper August Alsina dürfte die Aufmerksamkeit um den Oscar-Preisträger aktuell zu seinem Vorteil nutzen wollen. Aufgrund der medialen Präsenz rund um den "King Richard"-Darsteller häufen sich die lukrativen Angebote an den Musiker, der ein Enthüllungsbuch über seine Affäre mit Jada Pinkett Smith veröffentlichen will.
Die Ehefrau von Will Smith gab ihr Verhältnis, das sich 2016 entwickelt hat, mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker bereits 2020 zu. In ihrer eigenen Facebook-Show "Red Table Talk" sprachen die 50-Jährige und ihr Mann offen und emotional über den Seitensprung.
"August wird demnächst einen großen Deal unterzeichnen – mit allen Details seiner Liaison mit Jada", erklärte eine Quelle nun gegenüber der Zeitung The Sun. Der Insider fuhr weiter fort: "Er wird auch darüber sprechen, wie es war, in Wills Haus zu wohnen, während der bei Filmdrehs war. Mehrere Verlage bieten gerade für das Buch und August sucht sich den besten Deal raus. Er ist bereit und happy, die Geschichte zu erzählen."
Affäre: Bekam Rapper Erlaubnis von Will Smith?
In einem Interview hatte der Musiker zuvor nicht nur erklärt, dass er eine Affäre mit der Ehefrau von Will Smith gehabt hat, sondern behauptete auch, der Schauspieler hätte ihm seinen Segen dazu gegeben haben soll. "Ich bin tatsächlich mit Will zusammen gesessen und hatte ein Gespräch über die Transformation seiner Ehe zu einer lebenslangen Partnerschaft. Und er gab mir seinen Segen." Die beiden hätten sogar über längere Zeit eine Beziehung geführt.
"Die einzige Person, die mir die Erlaubnis geben konnte, war ich selbst", hatte die "Magic Mike 2"-Darstellerin dazu gesagt. "Ich denke August versuchte zu kommunizieren, dass er keiner ist, der eine glückliche Ehe zerstört - was er wirklich nicht ist. Ich kann mir vorstellen, dass er es als Erlaubnis wahrnahm, weil wir freundschaftlich getrennt waren."
Dass es eine offizielle Erlaubnis von Will Smith gab, verneinten sie jedoch, denn die länger anhaltende Affäre soll bei dem Paar, welches eine offene Ehe führt, nicht abgesprochen gewesen sein. Das Hollywoodpaar hatte in der Vergangenheit aber bereits keinen Hehl aus seiner Ehekrise gemacht. 2016 hatte Will Smith gestanden, dass er und Jada eine Paartherapie gemacht hätten, um ihre Beziehung zu retten. Am Ende des Tages hätte Jadas Seitensprung aber auch dazu beigetragen, ihre Ehe wieder zu kitten, wie die Schauspielerin nach Bekanntwerden ihrer Affäre ausführte.
Besonders brisant fanden viele, dass der Rapper ein guter Freund von Jadas und Wills Sohn Jaden Smith war. Mittlerweile sei aber die ganze Familie nicht mehr mit dem Musiker in Kontakt, nachdem die zweifache Mutter ihn angeblich vor die Tür gesetzt hatte, um ihre Ehe mit ihrem Mann zu retten. Nun könnte das Enthüllungsbuch von August Alsina die Beziehung des berühmten Ehepaares erneut auf die Probe stellen.
Kommentare