Jetzt spricht Kim: Sind sie und Elena C. ein Paar?

Jetzt spricht Kim: Sind sie und Elena C. ein Paar?
Ist sie mit Elena C. zusammen? Das sagt GNTM-Siegerin Kim.

Bereits beim großen "Germany's Next Topmodel"-Finale sorgten Siegerin Kim Hinzdo und Elena Carrière für Spekulationen, als sie sich in die Arme fielen und einander einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen drückten. Seitdem fragen sich Fans: Sind die beiden etwa ein Paar? Auch nach dem Finale heizen die beiden die Beziehungerüchte an. Aber läuft da wirklich was zwischen der GNTM-Gewinnerin und der Tochter von Matthiew Carrière? Dazu hat Kim jetzt Stellung genommen.

Kim spricht über Verhältnis zu Elena C.

Zu Beginn von Heidi Klums Casting-Show war Kim noch mit ihrem Freund

Alexander "Honey" Keen
zusammen. Doch den hat sie kurz vor dem Finale abserviert. Und auch Elena hat sich von ihrem Freund getrennt. Seitdem scheinen sich die beiden näher gekommen zu sein sein.

Schmusefotos und Kuschel-Aufnahmen aus dem Schlafzimmer sowie Bildunterschriften wie "Love is in the Air" oder "Already missing my girl" auf den Sozialen Medien der beiden GNTM-Kandidatinnen lassen aber die Gerüchteküche brodeln: Sind die beiden etwa mehr als nur gute Freundinnen?

hatte in der Casting-Show bereits angedeutet: "Wenn es jemand sein müsste, mit dem ich was haben wollen würde, dann wäre es Kim."

Darauf hatte Kim gemeint: "Die meisten von uns haben schon ihre Erfahrungen mit Frauen gemacht. Elena ist halt die Erste, die es vor der Cam sagt."

Jetzt äußerte sich die GNTM-Siegerin erstmals zu den Liebes-Gerüchten.

"Dass Elena und ich uns gut verstehen, das hat man glaube ich gesehen. Und auch, dass wir uns sehr nahe stehen", erzählte Kim Hinzdo im Sat.1. Frühstücksfernsehn.

"Aber wenn ich was gelernt habe durch Alex, dann, dass mein Privatleben nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangt."

Damit wäre die Frage, ob zwischen den beiden "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen etwas läuft, zwar immer noch nicht beantwortet. Nach einem Dementi klingt Kims Äußerung aber auch nicht unbedingt.

Kommentare