GNTM: Favoritin Kim serviert ihren "Honey" ab

GNTM: Favoritin Kim serviert ihren "Honey" ab
Nur noch im TV zusammen: Gleich drei von Heidis Mädchen sind wieder Single.

Schon seit er mit Tränen statt mit tröstenden Worten auf Kims (19) Kurzhaarfrisur nach dem Umystyling reagierte, ist ihr Freund Alexander Keen aka "Honey" bei den Zuschauern unten durch. Und auch Heidi ist nicht gut auf das Männermodel zu sprechen ("Mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen", schimpfte sie ihn wegen seinem Gebaren nach Kims Haartransformation in der letzten Folge). Einzig die verliebte Kim nahm ihren "Honey" bisher in Schutz. Doch nun wurde bekannt, dass sich die "Germany's Next Topmodel"-Favoritin von Alex getrennt hat.

Kim trennt sich von "Honey"

Das Liebes-Aus soll "Honey" laut promiflash.de selbst in einem Youtube-Video verkündet haben. "Ja, es ist wahr, Kim und ich haben uns getrennt, jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen", verrät Alexander.

Auch Kim selbst hat die Trennung inzwischen bestätigt.

"Wir haben uns auseinander gelebt und in verschiedene Richtungen entwickelt. Wir haben einfach nicht mehr zusammen gepasst. Das alles war relativ schmerzfrei. Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, getrennte Wege zu gehen. "Es ist besser befreundet zu sein, als eine schlechte Beziehung zu führen", erklärte sie gegenüber der Gala.

Da die GNTM-Folgen immer bereits mehre Wochen im voraus aufgezeichnet werden, treten Kim und Alexander nächsten Donnerstag zwar noch als Paar auf. Doch schon vergangene Woche herrschte zwischen den beiden dicke Luft. Um ihre Mädchen zu überraschen ließ Heidi Freunde und Familienmitglieder der Kandidatinnen nach Los Angeles einfliegen. Anstatt sich über das Wiedersehen zu freuen, ging Alex seiner Freundin allerdings mit seinem selbstgefälligen Gehabe und lieblosen Kommentaren auf die Nerven (dazu mehr).

Auch diese Kandidatinnen wieder Single

Doch auch bei diesen GNTM-Turteltauben soll inzwischen alles aus sein: In der großen Wiedersehens-Show vergangene Woche wirkten Elena Carrière (19) und Jasmin Lekudere (20) noch über beide Ohren verliebt, laut bild.de haben sie sich aber schon längst von ihren Freunden getrennt.

Jasmin soll ihrem Stefan (trotz Liebes-Tattoo) den Laufpass gegeben haben, während sich Elena C. von ihrem Sam verabschiedet hat.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare