GNTM-Kim: Zusammenbruch wegen Nippel-Blitzer

Wegen ihrem Busenblitzer lagen bei Kim die Nerven blank.
Weil sie im Internet oben ohne zu sehen ist, tickte Kim in der Sendung aus.

Schon letzte Woche sorgte

-Kandidatin Kim mit ihrem Nippel-Blitzer für Aufregung: Bei ihrem Entscheidungsrun verrutschte ihr Kleid, wobei ihr blanker Busen enthüllt wurde. Ein Paparazzi knipste die Szene und verscherbelte die pikanten Aufnahmen an deutsche Medien. Wie die 19-Jährige darauf reagierte, dass ihre Brust im Netz zu sehen ist, bekamen die Zuschauer in der letzten Folge GNTM zu sehen.

Kim wegen Busenblitzer am Boden

Kim erfuhr von ihrem Freund Alex aka "Honey" davon, dass die "Bild" Fotos von ihrem Nippel-Blitzer veröffentlicht hatte.

Und der fand das Ganze eigentlich gar nicht so schlimm, wirkte sogar ein bisserl stolz auf seine "berühmte" Freundin.

"Mir geht's fantastisch, richtig geil. Ganz kurz: Du kennst ja James Bond. Und James Bond hat ja das Bond-Girl. Weißt du, was ich habe, Schatz? Ich habe das "Bild"-Girl", erzählte er ihr am Telefon.

"Bitte sag, dass ich nicht nackt bin", bohrte Kim nach und brach in Tränen aus, als ihr Alex von den Fotos erzählte.

Selbst aufmunternde Worte ("Schatz, das ist schon 1000-fach auf Modenschauen passiert") von ihrem geliebten "Honey" halfen nichts. Vor den anderen Teilnehmerinnen brach Kim dann komplett zusammen - und musste getröstet werden.

GNTM-Kim: Zusammenbruch wegen Nippel-Blitzer
Wegen ihrem Busenblitzer lagen bei Kim die Nerven blank.

Wenigstens hatten die anderen Kandidatinnen Mitleid mit ihrer aufgelösten Konkurrentin. Vor allem Fata, die sich in der vergangenen Woche beim Nackt-Shooting geweigert hatte, ihre Hüllen fallen zu lassen, war echauffiert: "Das geht gar nicht. Die ganze Welt sieht deine Titten."

Und auch Laura Franziska reagierte mitfühlend: "Es tut mir einfach nur richtig leid für sie."

Einzig Modelmama Heidi Klum sah die Sache relaxt.

"Man muss selbst die Kraft finden und darüber stehen. Man muss nach vorne gucken", sagte sie in der Sendung.

Gegenüber der "Bild" zeigte sie aber dann doch etwas Mitgefühl: "Sowas kann immer mal passieren. Ich kann Kim absolut verstehen. Sie ist Anfängerin, sie hat noch nicht viel erlebt in diesem Model-Business. Für so ein junges Mädchen ist das natürlich Neuland."

Camilla ist raus

Rausgeflogen ist diesmal übrigens die ruhige Camilla (18), die sich zwei Folgen zuvor bei einem Sturz den Zeh gebrochen hatte. Zumindest bleiben ihr die Zickereien zwischen Team Hayo und Team Michalsky und Drama-Anfälle wie jener von Kim künftig erspart.

Kommentare