© REUTERS/MARIO ANZUONI

Doch nicht dabei
01/05/2017

Dschungelcamp: Kandidatin sagt in letzter Minute ab

Nastassja Kinski schmeißt schon vor dem Start des Dschungecamps hin. Wer sie ersetzen wird.

Das gab's noch nie: Nastassja Kinski hat als bislang einzige Kandidatin schon vor dem Start der Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aufgegeben.

Nur eine Woche vor Beginn des Dschungelcamps, will die als fix eingeplante Kandidatin Kinski nun doch nicht an der RTL-Sendung im australischen Dschungel teilnehmen, wie die Bild berichtet.

Ein Freund riet ihr ab

Der Kölner Express zitiert eine Quelle über den angelichen Grund der Absage:

„Ein Freund soll sie wohl aufgeklärt haben, für was sie engagiert wurde und was sie in der Show tun muss. Er soll ihr abgeraten haben.“ Dass sich Kinski allerdings vor der Zusage nicht über die berüchtigte Ekel-Show schlau gemacht hat, ist einigermaßen merkwürdig.

Erst kurz vor dem Abflug (am Freitag) nach Australien habe sie ihre Teilnahme abgesagt - damit entgeht der nicht gerade mit Jobs überschütteten Schauspielerin nun auch eine beachtliche Summe für ihren Dschungel-Start. Angeblich müssen Kandidaten, die nach Vertragsunterzeichung abspringen sogar bis zu 50.000 Euro Schadensersatz zahlen.

Kader Loth ist Kinskis Ersatz

Trash-Star Kader Loth wird nun anstatt des ehemaligen Hollywood-Stars in den australischen Busch ziehen. Loth war bereits als mögliche Ersatzkandidatin für etwaige Ausfälle bekannt.

Kinski war zuletzt in den Schlagzeilen weil ihre Kurzzeitliebe Ilia Russo sich von der Schauspielerin getrennt hat, sie aber dennoch immer wieder Fotos von sich und Russo als verliebtes Paar im Netz postete. Der Profitänzer wollte nach dem kurzen Techtelmechtel, für das Kinski sogar von Los Angeles in seine deutsche Heimat zog, wieder zurück zu seiner Ex.

Die noch nicht offiziell bestätigten Kandidaten laut Bild:

  • Marc Terenzi
  • Gina-Lisa Lohfink
  • Jens Büchner
  • Thomas Häßler
  • Sarah Joelle Jahnel
  • Alexander "Honey" Keen
  • Hanka Rackwitz
  • Fräulein Menke
  • Florian Wess
  • Markus Majowski
  • Nicole Mieth
  • Kader Loth
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.