Kader Loth: Notoperation wegen Darmverschluss

Kader Loth: Notoperation wegen Darmverschluss
Der Dickdarm des Playmates hatte sich gefährlich verdreht.

Kader Loth musste notoperiert werden. Die 42-Jährige musste sich einer rettenden Operation unterziehen, weil sein Dickdarm sich verdreht hatte und es im schlimmsten Fall zum totalen Organversagen gekommen wäre.

Kader Loth: Notoperation wegen Darmverschluss
Der Reality-Star berichtete im Interview mit dem Magazin 'Bunte': "Ich hatte ja seit längerem schon Bauchschmerzen und überhaupt keinen Appetit mehr. Und als ich mich plötzlich nur noch übergeben musste, habe ich einen Notarzt gerufen."

Dieser stellte fest, "dass sich der Dickdarm verdreht hatte. Da war ein Knick. Das Organ war auch abgesackt. Beides hing mit meinem vorherigen Gewichtsverlust zusammen, meinte der Arzt."

Nach der Not-OP bekam das Playmate viel Bettruhe verschrieben. Sie hofft nun, dass langfristig wieder eine normale Ernährung möglich ist. Loth hatte in den letzten Wochen mit ihrem Gewichtsverlust für Schlagzeilen gesorgt. Der schlanke Körper des TV-Gesichts war auch bei der 'Goldenen Henne' im September Tuschelthema. Zuletzt wog Loth nur 42 Kilogramm.

Kommentare