Dem Vater zum Verwechseln ähnlich: Oli P zeigt Sohn Ilias

Dem Vater zum Verwechseln ähnlich: Oli P zeigt Sohn Ilias
"So stolz, wie man sein kann", präsentiert der einstige Teenie-Schwarm seinen Sohn - mittlerweile selbst dem Teenager-Alter entwachsen.

Der einstige Teenie-Star, Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat alias Oli P. ist mittlerweile selbst Vater eines Sohnes, der das Teenager-Alter bereits hinter sich hat. Der 21-jährige Ilias durfte fern der Öffentlichkeit aufwachsen. In einem Instagram-Post teilte Petszokat nun einen seltenen Schnappschuss seines Nachwuchses. "So stolz, wie man sein kann", schrieb der 42-Jährige in der Liebeserklärung an seinen Sohn, der aus seiner früheren Ehe mit der deutschen Schauspielerin Tatiani Katrantzi stammt. Was auffällt: Ilias wird seinem berühmten Vater immer ähnlicher.

Seit 2014 ist Petszokat nun mit seiner zweiten Frau Pauline verheiratet. Die Liebe der beiden wurde kürzlich allerdings auf eine schwere Probe gestellt. Wie er im Interview mit Bunte erzählte, war Pauline schwer erkrankt und musste sich im März einer Gehirn-Operation unterziehen. In der Uniklinik Köln wurde der 33-Jährigen ein gutartiger Hirntumor entfernt. Inzwischen befinde sie sich auf dem Weg der Besserung. 

Kommentare