Abgenommen und um Jahre verjüngt: Daniela Büchner verblüfft mit neuem Aussehen

Abgenommen und um Jahre verjüngt: Daniela Büchner verblüfft mit neuem Aussehen
Daniela Büchner sorgt auf Instagram mit ihrem neuen Look für Aufsehen.

Nicht nur mit ihrem turbulenten Liebesleben sorgt "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner für Schlagzeilen. Auch ihr neuer Look ist derzeit in aller Munde. Die Witwe des verstorbenen TV-Auswanderers Jens Büchner hat nicht nur ziemlich abgenommen, auch sonst wirkt sie um einige Jahre verjüngt. 

Daniela Büchner verrät ihr Diät-Geheimnis

In einer Instagram-Fragerunde mit ihren Fans plauderte Büchner nun über ihre Abnehmkur. "Ich habe im Januar eine Art Fastenkur gemacht und dadurch ein paar Kilo verloren", erzählte der Reality-Star. Nach ihrer Diät versuche sie nun, nicht wieder zuzunehmen. Dabei wende sie eine einfache Methode an: "Und um mein Gewicht zu halten, ersetze ich Mahlzeiten durch gesunde Snacks."

Auf Instagram präsentiert sich die fünffache Mutter voller Selbstvertrauen auf neuen Fotos in figurbetonten Outfits. Ihre Fans feiern Daniela für ihre selbstsichere Art.

"Auch wir jungen Witwen können uns 'aufbrezeln', denn was wir erlebt haben und trotzdem immer wieder aufgestanden sind und stark geworden sind, macht uns nicht nur von außen sondern auch von innen schön", meint etwa eine Userin. 

Fans wundern sich über Daniela Büchners jugendliches Antlitz

Dass nach ihrer Diät auch Büchners Gesicht wie durch ein Wunder um Jahre verjüngt wirkt, stellt ihre Follower jedoch vor ein Rätsel.

So manch Fan hat aber eine Vermutung, weshalb die Lippen der Wahl-Mallorquinerin plötzlich etwas voller wirken und sich kaum noch Falten in ihrem Gesicht finden.

"Hübsch, aber bereits gut plastisch chirurgisch nachgeholfen", meint etwa eine Instagram-Nutzerin. "Nach paar Eingriffen schauen sie alle gleich aus", stichelt ein Fan. 

Daniela Büchner selbst hat sich zu ihrem jugendlichen Aussehen bisher nicht geäußert.

Frisch getrennt

2015 hatte Daniela Büchner Schlagersänger Jens Büchner bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennengelernt.  Mit ihren drei Kindern zog sie ein halbes Jahr später zu ihm nach Cala Millor und ist seitdem in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen. Das Paar bekam 2016 Zwillinge und heiratete im Juni 2017. Im Jahr darauf verstarb Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs. 

Seitdem scheint "Danni" kein Glück in der Liebe beschert zu sein. Nach der Trennung von Schlagerstar Ennesto Monté hatte die Jens Büchner-Witwe im Jänner ihre neue Liebe offiziell gemacht. "Ich bin zurzeit sehr glücklich. Nur das zählt", sagte sie, ohne den Namen ihres Freundes zu verraten. Zudem teilte Büchner einen Clip, in dem sie die Hand eines Mannes küsst. Der tätowierte männliche Arm, der in dem Video zu sehen ist, könnte man Medienberichten zufolge "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh zuordnen. Lange sollte die neue Beziehung Büchners aber nicht halten. Nur ein knappes Monat später wurde bekannt, dass sie und ihr Partner sich getrennt haben.

Kommentare