Die Robens übernehmen Daniela Büchners "Faneteria"

Die Witwe von Jens Büchner musste ihr Lokal auf Mallorca vergangenen Sommer schließen.

Vergangenen August wurde bekannt, dass Daniela Büchner ihr Café "Faneteria" auf Mallorca dicht machen muss. Die Witwe von Jens Büchner hatte zunächst noch gehofft, dass sie ihr Lokal auch während der Corona-Krise offen halten kann, schließlich musste sie es aber schließen.

Neue Besitzer für "Faneteria"

"Liebe Gäste, wir haben bis zuletzt an eine durchführbare Saison geglaubt, leider sind auch wir jetzt gezwungen, unsere Faneteria zu schließen. Daher gehen wir auf unbestimmte Zeit in den Zwangsurlaub", teilte Daniela Büchner potenziellen Besuchern schließlich laut Promiflash mit.

Nun hat die "Faneteria" neue Besitzer. Die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens werden den Gastronomiebetrieb übernehmen, wie dem Instagram-Account von "Goodbye Deutschland" zu entnehmen ist. Das Bodybuilder-Paar habe mit den Geschäftspartnern einen Mietvertrag unterschrieben und werde die derzeit leerstehende Fläche für eigene Zwecke nutzen.

Die "Faneteria" ist dennoch Geschichte. Künftig wollen die Robens hier einen neuen Standort ihres Protein-Fitness-Restaurants "Iron Diners" eröffnen.

"Wir kamen auf die Idee, nachdem die Zeitungen voll damit waren, dass Danni die Faneteria aufgegeben hat", erklärt Caro Robens. "Wir waren eh auf der Suche nach einem Lokal und haben gedacht: Dieses ist eigentlich optimal."

Kommentare