"Katastrophe": Nicole Kidman spaltet in gewagtem Outfit das Netz

"Katastrophe": Nicole Kidman spaltet in gewagtem Outfit das Netz
Für das neue Cover der Vanity Fair zeigte sich Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman von einer ungewohnten Seite.

Immer wieder sorgte Nicole Kidman mit ihrem Aussehen für Aufmerksamkeit. Auch diesmal sind viele Augen auf die "Eyes Wide Shut"-Darstellerin gerichtet. Für das neue Cover der amerikanischen Vanity Fair zeigte sie sich nämlich von einer sehr jugendlichen Seite und begeisterte vor allem mit ihrem fitten Körper. Doch mit ihrem Foto im knappen Outfit überzeugte sie nicht alle.

Nicole Kidman spaltet das Netz mit Magazin-Cover

Das bekannte Vanity-Fair-Magazin veröffentlichte eine neue "Hollywood"-Ausgabe und ehrte damit einige Schauspielerinnen und Schauspieler, die in den letzten Monaten durch ihre schauspielerischen Leistungen brillieren konnten. Neben Hollywood-Größen wie Penélope Cruz, Kristen Stewart und Idris Elba wurde auch Nicole Kidman mit einem eigenen Cover geehrt. Doch ihr Titelbild sorgte auf Social Media für heftigen Gesprächsstoff.

Die Fans waren sich nicht ganz einig, was sie von dem Foto halten sollten, welches für das Magazin ausgewählt wurde. Besonders ihr Styling sorgte bei vielen für Stirnrunzeln. Ein Nutzer kommentierte: "Sie ist eine hochrangige Schauspielerin, die für einen Oscar nominiert ist. Warum ist sie wie ein Schulmädchen angezogen? Nicht cool." Auch ein anderer fand vernichtende Worte, stellte aber dennoch klar: "Katastrophe. Das Cover ist eine Katastrophe, die Schauspielerin nicht." Ein Nutzer verstand ebenfalls nicht, wie es zu diesem Ergebnis beim Fotoshooting kommen konnte: "Nicole Kidman ist unglaublich, aber dieses Styling ist schrecklich. Ich bin schockiert, dass sie dem zugestimmt hat."

Nicole Kidman: Wurde beim Foto nachgeholfen?

Neben einigen Komplimenten zu ihrem durchtrainierten Körper und ihrem tollen Aussehen waren sich viele Nutzer jedoch auch nicht ganz sicher, ob bei dem Bild tatsächlich alles echt ist: "Es sieht so aus, als hätten sie deinen Kopf auf einen Teenager-Körper getan." Andere Follower vermuteten auch, dass auf dem Bild reichlich mit Photoshop nachgeholfen wurde. Doch unter den Kommentaren fanden sich auch etliche positive Nachrichten. "Du siehst wunderbar aus", schrieb etwa eine Person ihrem Idol. "Du bist so hübsch. Königin von Hollywood", wollte ein anderer Kidman wissen lassen.

Kommentare